"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Meine One X kam auch Gestern.

    Hab nur eingerichtet, Daten hin und her geschoben etc.
    Vielleicht komme ich Heute noch etwas dazu mehr zu testen. Laufwerk finde ich gefühlt leiser als bei der Ur One.
    Spiele die ich mal testweise geladen habe luden merklich schneller.
    Schönes Stück Hardware.

  2. #4832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.787
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Bei Titanfall 2 wurde ja schon bestätigt, das die Pro Version besser ist und CoD ist jetzt nicht der Gradmesser.
    Der Fanboy wo ich testen konnte hat bestätigt den neusten Patch zu haben wo die X Version die schönste ist
    4k ist halt nicht interessant, selbst 720p finde ich nicht hässlich.
    Wenn mir ein Spiel Spaß macht, achte ich halt nicht so auf die Optik, sondern auch andere Dinge


  3. #4833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.965
    @Swar: Hat Shadow of War auch einen 60fps Modus?

  4. #4834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.024
    Ich sag's wie es ist.
    Die One X ist ein verdammt geiles Stück Technik.

    Die Konsole ist hochwertig verarbeitet, angenehm schwer, sehr kompakt und sieht einfach geil aus. Für mich ist die One X die schönste Konsole, die bisher so erschienen ist. Der neue Controller fühlt sich gut an. Und das allerwichtigste, die Kiste ist verdammt leise. Nach ca. 1,5 Stunden AC Origins habe ich nur ein leises Lüfterrauschen gehört, sonst nichts. Wo bei Sony die Pro gefühlt abhebt und dieses geplerre vom Lüfter mich wahnsinnig macht, bleibt die One X angenehm leise. Ich konnte auch keine Störgeräusche wie Spulenfiepen oder rattern hören. So und nicht anders muss das sein.
    Leider zocke ich noch auf nem 1080p TV, weswegen ich nicht sagen, inwiefern AC Origins jetzt besser aussieht als die PS4 Pro Version. Das Bild ist auf jeden Fall sehr schön, alles sieht knackscharf aus. Leider hatte ich einen sehr unschönen Bug, der das Spiel für ein paar Sekunden in eine Diashow verwandelt hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

    Die Ui ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt etwas überladen. Da sind die UIs von der PS4 oder Switch etwas besser, da sie übersichtlicher und auf das nötigste heruntergebrochen sind.
    Mit der Zeit werde ich mich aber auch mit der Xbox Ui anfreunden.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #4835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Swar: Hat Shadow of War auch einen 60fps Modus?
    Es gibt zwei Modi, der erste stellt das Spiel in 4k plus höhere Auflösung und Texturdetails dar und der zweite verbessert das Gesamtbild, sprich besserer Schatten, mehr Vegetation, schönere Texturen usw.

    Ich habe bisher den zweiten Modus ausprobiert und bin sehr zufrieden, werde aber noch den ersten Modus testen.

  6. #4836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Heut noch COD WW2 gespielt..sieht genauso genial aus wie alle anderen Games die ich bis jetzt ausgetestet hab. Keine Ahnung wie einen das in 4k kalt lassen

    Dead Rising fand ich auch enorm, klasse Grafiksprung !
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #4837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.787
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Modi, der erste stellt das Spiel in 4k plus höhere Auflösung
    4k plus höhere Auflösung? Na das klingt doch vielversprechend


  8. #4838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Ich glaub ich tue heute oder morgen etwas was ich hier nie offiziell bestätigen werden.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #4839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich tue heute oder morgen etwas was ich hier nie offiziell bestätigen werden.
    Und schon kocht die Gerüchteüche.
    Ist das spannend!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #4840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Mir würde eigentlich nur ein gelber Schein einfallen...
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •