Seite 47 von 581 ... 3745464748495797147547 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.420
    Leute die die Konsole im Bereitschaftsmodus haben, scheinen ab und an diverse Schwierigkeiten zu haben. Zum Beispiel auch ruckeln im Menü weil sich der Speicher vollfrisst. Es ist eben auch nur ein Windows auf der Konsole. Wenn man sie immer schlafen legt ist das wie ein Windows-Notebook bei dem einfach nur der Deckel zu gemacht und wieder geöffnet wird. Windows muss einfach ab und an mal neu gestartet werden. Ist schließlich kein Linux oder Mac OS X. Also am besten nicht den Bereitschaftsmodus nutzen, sondern die Konsole komplett runterfahren. Spart einem übers Jahre auch die Stromkosten für die komplette Goldmitgliedschaft.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Pffff Stromkosten....

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, dachte ja wie gesagt nicht das die im Bereitschaftsmodus ist, eigenlich wollte ich die ganz ausgeschaltet haben, die Einstellung hab ich nun angepasst.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #464
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich glaube kaum dass die One im Standby 35 Euro im Jahr Stromkosten hat.
    Das werde ich wenn ich im Büro bin mal ausrechnen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #465
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2013
    Beiträge
    168
    Also laut Golem verbraucht die Box mit Kinect im Standby 19 Watt. Ohne Kinect noch 14.
    Das ganze mal 24h mal 365 Tage macht 166,4 kWh. Bei nem Preis von 28 Cent pro kWh komme ich sogar auf 46,60 Euro. Ohne Kinect komme ich auf 34,34 Euro.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.420
    Und was verbraucht sie wenn man sie ganz ausschaltet. Die meisten Geräte sind heutzutage dann doch bei grad mal 1 Watt. Das ist auf jeden Fall relevant. Da kommt ne Goldmitgliedschaft bei rum.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #467
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hmm da muss ich mal eigene Berechnungen anstellen

    Schmadda, laut MS verbraucht die One ausgeschaltet 0,5 Watt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #468
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Mann könnte auch mal einen Stromzähler einsetzen. Wobei ein Kollege von mir sagte "benutz es lieber nicht, dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh"....

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ach die Mutter meiner Freundin macht ne Suppe im Backofen warm, weil die die Mikrowelle nicht bedienen kann. Ist also alles relativ
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  10. #470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Mal ne Frage, und zwar, wenn ich mir jetzt ne Externe Festplatte an die One hänge, kann ich die Spiele die auf der internen sind, einfach Verschieben inkl. der Updates und Patches auf die Externe? Oder muss ich die das nochmal neu Installieren und Updates laden?

    Würde auf die Externe nur die Spiele packen die ich nicht so oft Zocke und die Festplatte dann auch ausgeschalten lassen und nur anschalten wenn ich das Spiel mal zocken will.
    Xbox for Winners!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •