"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.209
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Richtig. Bin ja auch bei Unitymedia und wollte nur das beste
    400 Download / 20 Upload und beides kommt komplett an - geiler Mist !
    Das nenne ich XOX-Ready
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #4602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.596
    Digitalfetnsehen macht wirklich sehr gute Videos, ich habe das selbe video etwas weiter oben auch schon gepostet. Ich glube nur die hätten das video ne woche später machen sollen wenn alle patches da sind. Auch das bei denen überhaubt keine 4 K Filme abgespielt werden bis auf Planet Erde is ja schon sehr fragwürdig.

  3. #4603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Dann werden die Ladezeiten danach auch deutlich hochgehen. Find den Test aber wirklich klasse die zeigen richtig schön Stärken und Schwächen auf.

    Schaut mal bei 13.20...da zeigen die als eine der ersten nen 4k Forza 7 Vergleich. Der Patch kam ja erst gestern Abend und das sieht schonmal nochmal deutlich geiler aus, alles knackscharf...mehr spiegelungen...super hochaufgelöst. Dagegen wirkt die one version wie Last Gen. Ach das wird ein Fest
    Ja, ist ein guter Test.

    Und die Unterschiede bei Forza sieht man auch auf einem Full HD Zumindest die mehr Details.

  4. #4604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Das mit der 4k Bluray Wiedergabe habe ich jetzt aber schon bei mehreren Quellen gelesen, sicher ein Bug!

    Was ich bisl daneben find sind so Hersteller wie Respawn die einem erzählen das Titanfall 2 zum Teil in 6k läuft und runtergerendert wird, am Ende liefern sie aber einen Patch mit dynamischer Auflösung bei dem das Spiel teils mit ner Auflösung deutlich unter 4k und teils einiges schlechter aussieht als auf der Ps4 Pro. Das kann doch echt nur Unvermögen sein...aber dann bitte lieber im Vorfeld die Klappe halten.

    Ein Halo Wars 2 sieht trotz 4k mit nur 30fps wohl auch alles andere als toll aus.

    Zum Glück holt Turn 10 die Kohlen aus dem Feuer. Bislang scheint mir als ob Forza 7, Mordor, Ac Origins, Tomb Raider und Gears die Referenztitel sind. Alles andere ist entweder identisch zur Pro Version oder sogar schlechter. Da ist also noch viel Potential nach oben bei den Enhanced Versionen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #4605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.596
    Bei gamepro gerade gelesen das der 4k Patch zu halo wars heute etschienen ist und Digitalfetnsehen hat schon vor 2 Tagen die schlechte Texturqualität abgestraft. Die haben nichmal gemerkt das sie die stinknormale version testen und dann als xox version bewerten.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #4606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Also ich konnte den halo wars 2 Patch inklusive Assets schon vorgestern laden Wäre schön aber bezweifle ich...die Texturqualität wurde auch schon im Vorfeld von anderen Seiten bemängelt. Hatte da auch echr 60fps erwartet, gerade bei so nem Titel ist das viel wert. Falls die sich doch geirrt haben stellen die das aber immer in der Regel im Nachhinein richtig, wie gesagt deren Tests sind Top !
    Geändert von jojo (05.11.2017 um 13:47 Uhr)

  7. #4607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Denke das die Konsole noch ein Day 1 Patch bekommt und Fehler bzw Bugs beseitigt

  8. #4608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.209
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen

    Was ich bisl daneben find sind so Hersteller wie Respawn die einem erzählen das Titanfall 2 zum Teil in 6k läuft und runtergerendert wird, am Ende liefern sie aber einen Patch mit dynamischer Auflösung bei dem das Spiel teils mit ner Auflösung deutlich unter 4k und teils einiges schlechter aussieht als auf der Ps4 Pro. Das kann doch echt nur Unvermögen sein...aber dann bitte lieber im Vorfeld die Klappe halten.
    Das dachte ich mir auch
    Titanfall 2 in 6K und Dan ist mit solchen Eiern durchs Forum stolziert.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #4609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.209
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Bei gamepro gerade gelesen das der 4k Patch zu halo wars heute etschienen ist und Digitalfetnsehen hat schon vor 2 Tagen die schlechte Texturqualität abgestraft. Die haben nichmal gemerkt das sie die stinknormale version testen und dann als xox version bewerten.
    Bewerben sich wohl bei Computec
    #Qualitätsjournalismus
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #4610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Wie gesagt komisch das ich schon das ganze Halo Wars 2 Update am Freitag Nachnittag laden konnte und bei mir war in den Infos auch das x für Enhanced angehakt.

    Wenn der Patch noch nicht aktiviert war können die noch nichtmal was für. Die bemängeln ja auch in ihrem Bericht das man auf der Pro viel besser erkennt welches game welche Verbesserungen erfahren hat und ob alles installiert und aktiviert ist. Bei der X ist das ja alles sehr kryptisch mit Kennungen und da steht nix über Auflösungsqualität etc.

    Da muss Microsoft noch nachbessern sonst gibt es ständig diese Missverständnisse.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •