"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wie viel zahlst du, wenn ich fragen darf?
    55 Euro inkl Maxdome
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    55 Euro inkl Maxdome
    Muss mal mit meiner Freundin über ein Upgrade verhandeln.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Bei Unitymedia gibt's 120k für 30€

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Leider läuft der Vertrag noch.
    Wir sind bei 1:1 und für 5€ mehr, also 35€ insgesamt, kriegt man 100K.
    Hab das soeben schon mit meiner Freundin geklärt, dass ich die 5€ mehr zahle

Eigentlich saudumm, dass ich das jetzt erst mache.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Hier ein meiner Meinung nach sehr detaillierter und objektiver Test der auch mal auf die negativen Aspekte eingeht. (Digitalisierten.de) Ist mir viel lieber als die teils geschönten Marketingreviews. Find deren Tests schon seit jeher gut da die wirklich tiefer in die Details eintauchen, auch bei TVs usw:

https://youtu.be/j82JoQ62jnY

Fazit im groben:

- gute Leistung und tolle Technik
    - sehr kompakte Bauform
    - unglaublich leise
    - deutlich aufgehübschte Grafik und mehr Fps
    - ältere spiele profitieren deutlich durch Enhanced Updates und mehr fps
    - 4k Texturen Assets mit starken Höhen und Tiefen (Halo wars 2 sieht kaum besser aus, bei halo 5 sehr scharfe dann wieder sehr grobe texturen)
    - in Bewegung wirken die 4k optimierten spiele bei 30fps deutlich weniger beeindruckend als im standbild, bei 60fps siehe Forza 7 wohl besser
    - 4k spiele mit häufigen grafikfehlern und spät aufploppenden Texturen
    - deutlich längere Installationszeiten als auf der Pro und durch die grösseren Updates auch deutlich länger als auf der One s
    - Bootzeit leider ne Katastrophe im Gegensatz zur Pro...im Video ist das sehr heftig dargestellt..dauert Teils 3-4x so lang
    - Ladezeiten der Spiele deutlich länger als auf der Pro bei ac origins und co
    - die sehr langsame Festplatte scheint bei vielem wohl der Flaschenhals der Konsole, daher wird dringend zu ner Ssd geraten, da sind die Unterschiede dann immens (wichtige Info für Schmadda
    - gerade mit geladenen 4k Assets gehen die Ladezeiten ins Unermessliche mit der verbauten Platte, bei ner ssd sehr viel schneller
    - Gibt wohl nen DesignFehler mit dem Task Management, wenn zu viele Anwendungen offen sind bleibt die Konsole häufig hängen und wird sehr träge
    - noch kaum Enhanced Updates vorhanden mit sehr schwankender Qualität...ein titanfall 2 sieht wohl verwaschener aus als auf der Pro...ein ac origins leicht besser
    Geändert von jojo (05.11.2017 um 12:55 Uhr)

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Richtig. Bin ja auch bei Unitymedia und wollte nur das beste emoji12
    400 Download / 20 Upload und beides kommt komplett an - geiler Mist !

Erfahrener Benutzer
    Die Info mit der Festplatte halte ich für Quatsch. Die One X hat im Gegensatz zur normalen One eine schnelle Festplatte eingebaut und keine langsame. Bei denen scheint irgendwas nicht gestimmt zu haben. Überall sonst heißt es ja auch das Ladezeiten wesentlich kürzer sind. Und zwar nicht nur ein wenig, sondern drastisch kürzer. Witcher 3 lädt 45 Sekunden auf der X. Auf der normalen One 1 Minute und 45 Sekunden. Aber da ich eh alles nur von SSD laufen lasse...
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung man sieht das ja sogar 1:1 im Video, evt zurückzuführen auf das Task Problem das wird mit Sicherheit nicht gefaket sein.

Du warst doch seither derjenige der gesagt hat das ne ssd ein muss ist. Das die Sache mit den 4k Assets nicht besser schneller wird ist ja augenscheinlich. Witcher 3 hat keine 4k Assets...soll wohl vor allem bei den 4k Titeln der fall sein.

Im Prinzip gehen die soweit das die sagen ohne Ssd ist das ne ganz andere Konsole mit ssd rennt das Teil wie sau...fuck wo bekomm ich jetzt ne ssd her. TIPPS Schmadda?

Laut denen sollt die ssd Standard sein da die X sonst sehr limitiert wird.
    Geändert von jojo (05.11.2017 um 13:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Witcher 3 hat noch keinen X enhanced Patch bekommen. Den bekommt es aber, inklusive 4K Texturen.

Ansonsten:
    https://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E...%2B2%2Btb&th=1
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Dann werden die Ladezeiten danach auch deutlich hochgehen. Find den Test aber wirklich klasse die zeigen richtig schön Stärken und Schwächen auf.

Schaut mal bei 13.20...da zeigen die als eine der ersten nen 4k Forza 7 Vergleich. Der Patch kam ja erst gestern Abend und das sieht schonmal nochmal deutlich geiler aus, alles knackscharf...mehr spiegelungen...super hochaufgelöst. Dagegen wirkt die one version wie Last Gen. Ach das wird ein Fest

Lesezeichen