"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So meine One X ist gerade eingetroffen und wird installiert, macht schon von außen einen wertigen Eindruck.

  2. #4542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.760
    Du hast nen 4k TV?
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #4543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    So meine One X ist gerade eingetroffen und wird installiert, macht schon von außen einen wertigen Eindruck.
    Fuck da kommt der Neid durch Ersteindrücke bitte !

  4. #4544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.040
    Natürlich war das jetzt nicht doppeldeutig gemeint sonst hättest du den Satz erst gar nicht geschrieben ne
    Und für mich ist es nichts weil ich mich davon halt nicht bekloppt machen lasse, ich kein 4K besitze und ich auf die nächste richtige Generation warte. Das wäre dann die 5er bei mir. Warum fühlst du dich bei dem Satz eig so angesprochen?
    Killa82 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #4545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.040
    Wünsche dir viel Spaß damit Swar

  6. #4546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Ja ne find ich wirklich gut muss man ja auch mal sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm

    Also lassen sich andere bekloppt machen und es lohnt sich deiner Meinung nach nur mit 4k ? Wer sagt das dies keine richtige neue Gen ist? Allein von den Terraflops wurde hier sogar ne ganze Gen übersprungen. Du kannst gern was zur Diskussion beitragen was über nen moralischen Fingerzeig hinausgeht.

    Fühl mich angesprochen da du offensichtlich mich angesprochen hast dich aber nicht getraut hast meinen Namen zu nennen keine Angst beisse nicht...kannst gern ehrlich direkt sein, ist mir lieber!
    Geändert von jojo (04.11.2017 um 14:00 Uhr)

  7. #4547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.040
    Wieder mal so eine dämliche Aussage wie der Satz gestern von dir aber darauf ging ja ich ja auch nicht ein

    Ne ich weiß nicht. Klar wie oder was macht eine neue Gen aus? Sieht wohl jeder etwas anders aber für mich ist die Pro bzw die X eine Weiterführung vom Gefühl her und irgendwie sag ich dann nein und warte auf die "richtige" Generation
    Und ja, ich würde sagen das es sich richtig mit 4K und HDR lohnt weil das dann das maximum ist was gerade geht
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  8. #4548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Den Stein hab ich nie ins Rollen gebracht das waren andere, wenn man sich dazu nie äußert oder Stellung bezieht ist es kein Wunder wenn es hin und wieder mal Spitzen gibt hab dir ja schon geschrieben würde mich da mal über einen PN Austausch der Gerüchteküche freuen, dann könnte man damit aufräumen..

    Kann auch sein das es jetzt nur noch solche Hardwareupgrades gibt, was machst dann immer eine Version aussetzen ? Also ist deine Haltung zu dem Thema entweder ganz oder gar nicht!? Ok das ist ja immerhin mal ne Aussage!

  9. #4549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    sogar ne ganze Gen übersprungen.
    Übertreib' mal nicht
    Je nach dem welche Komponenten man vergleicht, waren neue Generationen meist 5-10x schneller.
    Um ne ganze Generation zu überspringen, fehlt da noch einiges


  10. #4550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.469
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Übertreib' mal nicht
    Je nach dem welche Komponenten man vergleicht, waren neue Generationen meist 5-10x schneller.
    Um ne ganze Generation zu überspringen, fehlt da noch einiges
    Kommt doch dann gut hin von dem 1,4 auf 6 Tflps
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •