"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    So meine One X ist gerade eingetroffen und wird installiert, macht schon von außen einen wertigen Eindruck.

Erfahrener Benutzer
    Du hast nen 4k TV?
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    So meine One X ist gerade eingetroffen und wird installiert, macht schon von außen einen wertigen Eindruck.
    Fuck da kommt der Neid durch Ersteindrücke bitte !

Erfahrener Benutzer
    Natürlich war das jetzt nicht doppeldeutig gemeint sonst hättest du den Satz erst gar nicht geschrieben ne
    Und für mich ist es nichts weil ich mich davon halt nicht bekloppt machen lasse, ich kein 4K besitze und ich auf die nächste richtige Generation warte. Das wäre dann die 5er bei mir. Warum fühlst du dich bei dem Satz eig so angesprochen?
    Killa82 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wünsche dir viel Spaß damit Swar

Erfahrener Benutzer
    Ja ne find ich wirklich gut muss man ja auch mal sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm

Also lassen sich andere bekloppt machen und es lohnt sich deiner Meinung nach nur mit 4k ? Wer sagt das dies keine richtige neue Gen ist? Allein von den Terraflops wurde hier sogar ne ganze Gen übersprungen. Du kannst gern was zur Diskussion beitragen was über nen moralischen Fingerzeig hinausgeht.

Fühl mich angesprochen da du offensichtlich mich angesprochen hast dich aber nicht getraut hast meinen Namen zu nennen keine Angst beisse nicht...kannst gern ehrlich direkt sein, ist mir lieber!
    Geändert von jojo (04.11.2017 um 14:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wieder mal so eine dämliche Aussage wie der Satz gestern von dir aber darauf ging ja ich ja auch nicht ein

Ne ich weiß nicht. Klar wie oder was macht eine neue Gen aus? Sieht wohl jeder etwas anders aber für mich ist die Pro bzw die X eine Weiterführung vom Gefühl her und irgendwie sag ich dann nein und warte auf die "richtige" Generation
    Und ja, ich würde sagen das es sich richtig mit 4K und HDR lohnt weil das dann das maximum ist was gerade geht
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Den Stein hab ich nie ins Rollen gebracht das waren andere, wenn man sich dazu nie äußert oder Stellung bezieht ist es kein Wunder wenn es hin und wieder mal Spitzen gibt hab dir ja schon geschrieben würde mich da mal über einen PN Austausch der Gerüchteküche freuen, dann könnte man damit aufräumen..

Kann auch sein das es jetzt nur noch solche Hardwareupgrades gibt, was machst dann immer eine Version aussetzen ? Also ist deine Haltung zu dem Thema entweder ganz oder gar nicht!? Ok das ist ja immerhin mal ne Aussage!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    sogar ne ganze Gen übersprungen.
    Übertreib' mal nicht
    Je nach dem welche Komponenten man vergleicht, waren neue Generationen meist 5-10x schneller.
    Um ne ganze Generation zu überspringen, fehlt da noch einiges

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Übertreib' mal nicht
    Je nach dem welche Komponenten man vergleicht, waren neue Generationen meist 5-10x schneller.
    Um ne ganze Generation zu überspringen, fehlt da noch einiges
    Kommt doch dann gut hin von dem 1,4 auf 6 Tflps
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen