Ich bin ganz normal arbeiten. Dienstag Abend hole ich ich die ab. Dann alles fertig machen. Vielleicht zu spaterer Stunde noch nen Spiel testen(denke Forza) . Mittwoch erst unterwegs. Denke so ab 21.00 Uhr kann ich dann endlich richtig starten
Druckbare Version
Ich bin ganz normal arbeiten. Dienstag Abend hole ich ich die ab. Dann alles fertig machen. Vielleicht zu spaterer Stunde noch nen Spiel testen(denke Forza) . Mittwoch erst unterwegs. Denke so ab 21.00 Uhr kann ich dann endlich richtig starten
Dienstag und Mittwoch in weiser Voraussicht Home Office Tage eingeplant. Kann losgehen :)
Ihr solltet mal bei eurer One die "Bereit zu installieren"-List aufrufen und dann rechts auf "Xbox One X enhanced Games" umschalten. Dann seht ihr nur Downloads die schon X-enhanced sind. Fallout 3, Dishonored 2, Halo 3, bei mir sogar das original Mirrors Edge von 2008. Und noch mehr.
Fallout 3 und Halo 3 laufen auf der X in echten 4K.
Echt das alte Zeug auch? GEILOOOOOOO
https://www.youtube.com/watch?v=BYVn6hLb7Ls
So bereitet ihr euch auf den Umzug vor.
Psychoakustik :)
Doppelte Lautheit = Faktor 2 ist etwa 10 dB mehr empfundener Lautstärkepegel (Psychoakustik)
Doppelte Spannung = Faktor 2 ist 6 dB mehr gemessener Spannungspegel (Schalldruckpegel)
Doppelte Leistung = Faktor 2 ist 3 dB mehr berechneter Leistungspegel (Schallintensitätspegel)
Während 6 dB SPL eine Verdopplung der Amplitude darstellt, ist eine nicht exakte Daumen-Regel, dass jede 10-dB-Erhöhung eine Verdoppelung der wahrgenommenen "Lautstärke" oder "Lautheit" darstellen soll - sagen uns die Psycho-Akustiker.
Nicht den Satz verwenden: "Verdoppeln von Dezibel, or Verdoppeln von dB".
Immer wird der Faktor verdoppelt.
Hab keine Xbox mehr...konnte aber noch die Updates für Fifa, Gears, Halo Wars 2, Forza 7 und Dead Rising 4 laden.
Irgendwie finde ich das Update zu Dead Rising 4 nicht. Vll hat es auch schon automatich geladen. Wie groß müsste das Spiel denn mit X Patch inzwichen sein ?
Das Update war so um die 40gb groß ...
So heute ist mein letzter Tag mit der Xbox One S "schnief", die wird morgen dank Gameware.at von der One X ersetzt :D