"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.632
    Der Staubsauger PS4 Pr0 ist mehr als doppelt so laut wie die One. Der Staubsauger spielt in Sachen Lautstärke in einer ganz anderen Liga. Schlimm....

  2. #4492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.580
    Muss dann mal schauen was die Tests zum Downsampling sagen. Ob sich das Teil auch für Full HD TVs lohnt.

    Weiß einer welcher Test darauf eingeht?

  3. #4493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.478
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Der Staubsauger PS4 Pr0 ist mehr als doppelt so laut wie die One. Der Staubsauger spielt in Sachen Lautstärke in einer ganz anderen Liga. Schlimm....
    Doppelt so laut als kaum hörbar == unerträglich laut?
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  4. #4494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Und in 2 Wochen spielst sowieso zu 99% nur wieder PS4.


    Meine ersten Spiele werden definitiv FIFA, Forza und Madden sein. Will mir selbst nen Bild der Unterschiede machen
    Da könntest recht haben...allein das Horizon Addon erscheint zeitgleich mit dem Xox Release. Sony hält mit seinen tollen Exclusives voll dagegen. Das schöne am Multi sein man spielt wo man Bock hat und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Wenn ich Spiel möcht ich aber die beste Version haben.

    Will mir nicht in den Kopf wieso du ums verrecken die beiden Spiele spielst bei denen es 0 Unterschied gibt wenn du schon ne Pro hast. Gibt jetzt mehrere Video Reviews die das anhand aufwändigere Vergleiche darlegen. Das ist ja wie ne Selbstgeiselung um sich den eigenen Kauf madig zu reden. 4k 60fps mehr geht einfach nicht...auch nicht auf der X und es Gibt keine zusätzlichen Effekte. Gibt genug andere Titel wo du nen offensichtlichen Unterschied siehst. Horizon 3...Forza 7...F12017...PC2...usw.
    Geändert von jojo (03.11.2017 um 17:43 Uhr)

  5. #4495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.478
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Muss dann mal schauen was die Tests zum Downsampling sagen. Ob sich das Teil auch für Full HD TVs lohnt.

    Weiß einer welcher Test darauf eingeht?
    Im Vergleich zu One S Version wird es sich bei jedem Spiel lohnen


  6. #4496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.478
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kommt auch hin.
    Pro doppelt so laut wie die One und die X liegt dazwischen.
    Mathematik immer Mathematik
    Rechnet man in dB anders oder wie kommst du drauf, dass 33-39dB das doppelte von 26 ist?


  7. #4497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu One S Version wird es sich bei jedem Spiel lohnen
    Ich habe noch die Ur One
    Ist das jetzt deine persönliche Einschätzung oder belegen das die Tests?

    So grob gelesen heben die One X viele mit 4k TV und HDR hervor. Nur leider bietet mein Full HD TV beides nicht

    Bin grad erst von Arbeit rein. Konnte mich noch nicht groß einlesen.

  8. #4498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Die Aussage ist aber überall die gleiche. Must Have nur mit 4k und vor allem mit HDR ! JA es gibt nen Mehrwert aber du verbesserst dich mit der Kombi nur marginal.

    Den richtigen Wow Effekt gibts eben nur mit dem richtigen TV. Mir persönlich wäre der Mehrwert ohne 4k zu gering aber das muss jeder selbst entscheiden.

    Find's auch sehr ansehnlich wie gut alte 360 oder teils ungepatchte Current Gen Titel auf von nem besseren Texturfiltering profitieren.
    Geändert von jojo (03.11.2017 um 17:51 Uhr)

  9. #4499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    @Psycho

    Keine Angst. Bin vielleicht etwas kritisch im Moment aber freu mich innerlich schon wie Bolle..

    Ist ja neue Technik und neue Technik ist immer geil
    Na endlich! Sowas les ich hier viel zu wenig!! Es kommt ne neue Xbox bitches. Ich freu mich richtig drauf.
    Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll.

    Jungfräulich sind noch Dead Rising 4 und Gears.
    Forza 7 wird sofort gesichtet zusammen mit Project Cars 2.
    Tomb Raider muss ich unbedingt sehen.
    Diablo hab ich in letzter Zeit öfter gespielt und bin gespannt wie das aussieht.
    Quantum Break liegt hier rum aber das Probier ich als letztes.
    Ich lass es einfach auf mich zukommen.

    Ich habe Dienstag auf jeden Fall Urlaub und bin ab 10:10 am start bis tief in die Nacht.

  10. #4500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.478
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die Ur One
    Ist das jetzt deine persönliche Einschätzung oder belegen das die Tests?
    .
    Persönliche Erfahrungen vom PC ^^

    Zumal du ja auf der Ur One viele Spiele hast, die mit <1080p laufen. Sofern dort eine dyn. Auflösung verwendet wird, hast dann auch hier konstante 1080p.
    Geändert von ElvisMozart (03.11.2017 um 17:59 Uhr)
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •