"Gefällt mir"-Übersicht1446Gefällt mir
  1. #4481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.042
    Ich werde Tomb Raider als erstes auf der XBOX One X zocken. Bin mal gespannt wie es aussieht.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  2. #4482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.352
    Wer tauscht die Rise of Tomb Raider Ps4 Limited Full Edition gegen ne normale One ?

    Auf den AC Origins Vergleich bin ich auch gespannt glaube aber das da eher wenig Unterschiede da sein werden. Das Spiel hat und braucht glaub keine 4k Texturen..spiel es seit paar Tagen auf der Pro und dass sieht so gut aus..kann mir kaum vorstellen wie das noch zu toppen ist.
    Geändert von jojo (03.11.2017 um 16:49 Uhr)

  3. #4483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.569
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Was aber ein bisschen nervig ist, dass man gefühlt hunderte GB runterladen muss, um die höher aufgelösten Texturen zu bekommen.
    Das sollte kein Problem sein. Dafür lässt du die Konsole einfach mal eine einzige Nacht im Bereitschaftsmodus wo sie Updates laden kann. Am nächsten Tag hast du alles drauf und hat dich nur ein paar Cent gekostet.

    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    ...kann mir kaum vorstellen wie das noch zu toppen ist.
    Nur solange du die One X Version noch nicht gesehen hast, kannst du dir das nicht vorstellen.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #4484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.352
    Ich glaub ich Spiel Quantum Break nochmal...das scheint auch deutlich besser auszusehen. Ärgert mich das ich mir Mordor für die Pro geholt hab ...allein das Texturpaket reisst auf der One deutlich was raus.

  5. #4485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Und in 2 Wochen spielst sowieso zu 99% nur wieder PS4.


    Meine ersten Spiele werden definitiv FIFA, Forza und Madden sein. Will mir selbst nen Bild der Unterschiede machen

  6. #4486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.128
    Ich werde wohl mit Assasins Creed anfangen und Forza, hab extra bei Forza noch nicht so viel gespielt, bin aber auch auf den Patch zu Diablo und Dead Rising gespannt, F1 2017 habe ich auch extra noch nicht angefangen zu spielen.

    Halo 5 möchte ich auch wieder bissi vermehrt Online spielen und Fifa 17 habe ich auch extra noch nicht angefangen.
    Bei Gears of War 4 werde ich mich auch direkt wieder in den Horde Modus stürzen.
    Wolfenstein möchte ich auch sobald wie möglich spielen, und das neue NFS muss auch recht schnell für die X her.

    Joa, man könnte sagen ich bin so langsam recht euphorich und habe mir da ganz schön viel vorgenommen, meine Arme Freundin tut mir jetzt schon leid

  7. #4487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.801

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #4488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    @chilli.

    Jau. F1 ist ja auch noch da... Verdammt. Das wird auch getestet und Dirt 4 hab ich hier noch liegen.

    Forza hab ich wie gesagt auch wenig gemacht. Heute denke ich geht mal wieder einiges.

    @Psycho

    Keine Angst. Bin vielleicht etwas kritisch im Moment aber freu mich innerlich schon wie Bolle..

    Ist ja neue Technik und neue Technik ist immer geil

  9. #4489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.430
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    28-32 dB sind ein guter Wert.
    Leider wird der Messaufbau nicht wirklich erklärt.
    Bei der Vanilla One wurden bei der PCGH 26dB gemessen.
    Somit dürfte die X nur ca 50% lauter sein.
    Oder rechnen die in Schalldruck?
    Dann ist die X Faktor 2.

    Beim BD gucken ist es wieder am lautesten. emoji4
    Die Pro wird dort im Spielbetrieb mit 33-39 dB angegeben

  10. #4490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.815
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die Pro wird dort im Spielbetrieb mit 33-39 dB angegeben
    Kommt auch hin.
    Pro doppelt so laut wie die One und die X liegt dazwischen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •