"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #4471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.898
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Für 100 Euro mehr bekommt man eine Konsole mit 40% mehr Leistung inklusive 4K UHD Player die auch noch viel leiser ist. Da investiert man doch gerne sollte man meinen. Vor allem da das Lautstärkeniveau der 2013er PS4 und der Pro einfach nur ein erbärmlicher Witz ist.
    *150€ zurzeit

    Schreib lieber 2tflops anstatt 40% mehr Leistung
    Hört sich eindrucksvoller an, wenn man weiß, dass der Unterschied zwischen Vanilla One und PS4 auch 43% betrug
    Geändert von ElvisMozart (03.11.2017 um 16:25 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  2. #4472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.891
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Vorfreude ist wirklich die schönste Freude
    Die war bei Scalebound auch ganz meinerseits
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #4473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.414
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Die exklusives und Thirds sehen in der Regel besser aus, auch auf 1080p Displays, auch besser als die Pro versionen und gut is.
    Das stimmt allerdings. Und zwar bei jedem Spiel. Die PS4 Pro unterstützt das bei so einigen Games nicht mal. Da wird bei Anschluss an ein 1080p Display auch nur 1080p berechnet und ausgegeben. Die One X wird die Games grundsätzlich downsamplen auf 1080p. Das sieht man. Das Bild sieht viel sauberer aus. Die 4K Texturen die nur die X-Versionen bekommen werden sieht man auch auf einem 1080p Display. 60fps Modi die bei manchen Games auf der normalen S aufgrund der Leistung nicht möglich sind, aber auf der X sieht man natürlich auch. Erzwungenes V-Sync (kein Tearing mehr) und erzwungene 16fache anistrope Filterung sieht man deutlich. Alles Games mit besserer Performance, besserer Bildqualität und durch die schnellere CPU/RAM auch noch mit wesentlich kürzeren Ladezeiten.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #4474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Ich zähle im Moment weit über 100 Ps4 Retail Spiele in meiner Schublade aber nur 15 Xbox One Titel...das sollte sich bald evt. ändern.

    Warte aber immer noch händeringend auf nen ersten Multititel der die Pro an die Wand nagelt. Was zockt ihr eigentlich darauf zu Release?

  5. #4475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Kaufe fast nur noch digital. Kenne das Problem mit den paar Spielehüllen daheim...
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  6. #4476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Ich bin froh das ich das so mach, as ich an wiederverkaufswert so wieder reingeholt hab ist nicht unerheblich oder durch nen Eintausch.

  7. #4477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Ja gut wenn man ein paar Euro von einem Spiel nochmal reinbekommt um sich ein neues zu holen ist schon top.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  8. #4478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.414
    Ich denke es könnte Rise of the Tomb Raider werden. Hab das seit zwei Jahren bis auf den Anfang hier ungespielt auf der Platte liegen. Obwohls zwei Jahre alt ist, wird das Dank enriched Modus inklusive 4K Texturen und HDR definitiv rocken oder zumindest mehr rocken als manch aktuellere Games.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #4479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Das Game hätte es auch vorher verdient gehabt gezockt zu werden, unabhängig von der Technik.

  10. #4480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Ich habe mir AC Origins und Sunset Overdrive geholt. Sunset hat zwar keinen 4K Patch bekommen, aber es ist eines der wenigen One exklusiven Spielen.
    Was aber ein bisschen nervig ist, dass man gefühlt hunderte GB runterladen muss, um die höher aufgelösten Texturen zu bekommen. Ich bin mal gespannt, wie viel man für AC Origins runterladen muss und wie die One X Fassung im Vergleich zur Pro Version performed

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •