"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #4461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Heißt für mich, das ein erhoffter Pluspunkt weg fällt.

  2. #4462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.257
    Versteh ich nicht. Ein Indie Titel oder kleinere Produktionen können auch mal komplett auf allen dfrei Systemen gleich aussehen. Wenn mehr nicht geht, geht nicht mehr...

  3. #4463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.591
    Läuft Fifa schon mit 60fps ?

  4. #4464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Dann brauche ich aber keine X.

    Meine Sportspiele kann ich dann in gleicher Qualität auch auf der Pro spielen...

    Wahrscheinlich mein Fehler. Falsch an die Sache Ran gegangen

  5. #4465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Läuft Fifa schon mit 60fps ?
    Ja, die Wiederholung aber in 30fps


  6. #4466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.628
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Läuft Fifa schon mit 60fps ?
    Ich glaub, das erste FIFA (14) lief auf der One schon mit 1080p und 60FPS.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #4467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.133
    Laut ersten Berichten soll die One X deutlich leiser als die Pro sein, auch unter Last. Wenn das mal nichts ist
    Super, dass MS auf die Vapourchamber Kühllösung gesetzt hat.
    Ich freue mich schon auf Dienstag, dann kann ich mich selbst überzeugen. Die Spiele liegen auch schon bereit. Fehlt nur noch ein Live Zugang
    Vorfreude ist wirklich die schönste Freude
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #4468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Wenn die Lautstärke das einzige Argument ist

  9. #4469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.686
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wenn die Lautstärke das einzige Argument ist
    Für 100 Euro mehr bekommt man eine Konsole mit 40% mehr Leistung inklusive 4K UHD Player die auch noch viel leiser ist. Da investiert man doch gerne sollte man meinen. Vor allem da das Lautstärkeniveau der 2013er PS4 und der Pro einfach nur ein erbärmlicher Witz ist.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #4470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.257
    Oh man... Schwagsi.. Was is denn los?? Suchst du jetzt krampfhaft nach gegenargumenten? Wenn 4k Ultra und 60 FPS na was willste denn mehr? das wird ja bisschen merkwürdig die argumentation. Sag doch einfach sie dir das im Moment nicht wert ist und gut. Es gibt massig argumente die wir hier jetzt auch schon seit tagen durchkauen. Du wirst immer was finden. Die exklusives und Thirds sehen in der Regel besser aus, auch auf 1080p Displays, auch besser als die Pro versionen und gut is. Aber da jetzt versuchen was schlechtes zu findwen.. Na ich weiß ja nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •