- 03.11.2017, 11:23 #4451
Könnte vllt Schwags interessieren
edit:
Die selbe Performance auf allen drei Systemen.
Konsolenversionen bieten beide natives 4K mit selbem AA.
Die PC-Version bietet nur etwas besseres Anti-Aliasing.
Echt schade.Geändert von ElvisMozart (03.11.2017 um 11:35 Uhr)
-
-
- 03.11.2017, 11:42 #4452
War von vornherein klar das Ps4Pro als auch One X bei dem Spiel 4K bieten und die Unterschiede marginal sein werden, ist also ein sehr schlechter Testtitel. Ist aber etwas enttäuschend das das AA immer noch auf dem PC deutlich besser ist.
Gibt aber bereits Titel wo man deutliche Unterschiede zwischen X und Pro sieht wie z.B. bei Schatten des Krieges.
- 03.11.2017, 11:44 #4453
Deutlich besser ist es ja nicht ^^
Versteh aber trotzdem nicht, warum man auf der X nicht das selbe Verfahren wie auf dem PC genutzt hat.
- 03.11.2017, 11:54 #4454
- 03.11.2017, 12:07 #4455
Ja schon im Netz gelesen.
FIFA und Madden unterscheiden sich fast gar nicht zur PS4 Pro :-(
Kacke
- 03.11.2017, 12:08 #4456
Ja bitte! Wird's den Patch schon zu Release geben?
- 03.11.2017, 13:32 #4457
PCGH ist anscheinend von der Lautstärke sehr positiv angetan:
Die Xbox One X im Hands-On: Lohnt sich die neue Konsole von Microsoft?Microsoft make Xbox "360" again! Das war doch die beste Konsole aller Zeiten. Sowas wirds nie wieder geben.
- 03.11.2017, 14:58 #4458
Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.
28-32 dB sind ein guter Wert.
Leider wird der Messaufbau nicht wirklich erklärt.
Bei der Vanilla One wurden bei der PCGH 26dB gemessen.
Somit dürfte die X nur ca 50% lauter sein.
Oder rechnen die in Schalldruck?
Dann ist die X Faktor 2.
Beim BD gucken ist es wieder am lautesten.
- 03.11.2017, 15:12 #4459
-
-
- 03.11.2017, 15:20 #4460
Digital Foundry's Test. Natürlich mit Wichard.Microsoft make Xbox "360" again! Das war doch die beste Konsole aller Zeiten. Sowas wirds nie wieder geben.
Lesezeichen