"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #4261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.717
    Ich weiß noch, wie ich früher jedem im Freundeskreis davon abgehalten hab, sich eine PS3 zu kaufen, dafür aber die 360 angepriesen hab.
    Heute wärs umgekehrt, ist aber nicht mehr nötig, da immer mehr zur PS4 tendieren, auch die, die bei der 360 und XO seit D1 dabei sind.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #4262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Einige werden aber bestimmt bei der X wieder zugreifen. Auch von hier ;-)

  3. #4263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.717
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Einige werden aber bestimmt bei der X wieder zugreifen. Auch von hier ;-)
    Das behebt nur das Leistungsproblem.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #4264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon schade, aber solange auf die PS4 so ein Feuerwerk abgefackelt wird, auch wieder nicht von Bedeutung.
    Doch, das bedeutet sogar ne Menge. Wenn Sony sich nicht mal mehr anstrengen muss um erster zu sein kann das für keinen Gamer ernsthaft gut sein. MS muss endlich aufwachen und Spiele liefern. Den in erster Linie bin ich Gamer und mir ist Scheiss egal wer die Spiele bringt die ich will. MS hat doch seit der ersten XBOX ihre eigenen Marken gehabt. Wer erinnert sich nicht an Blinx,Brute Force,Forza (bis heute), Fable?

  5. #4265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.717
    Ich find 90% der Sony Spiele durchschnitt bis vollmüll.
    Es sind die Thirds, die mir diese Generation versüßen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #4266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.573
    Gleich gibt es diesen Live Report zur XOX. Dann wird vorbestellt

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #4267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur XBox 360 ist das One Exclusiv Lineup extrem schwach.
    Finde ich auch als XBox Fan schade.
    Genau das sage ich ja die ganze Zeit. Mit der 360 war ich mega glücklich.
    Die One dagegen zählt zu den flops in meiner Sammlung


  8. #4268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.360
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genau das sage ich ja die ganze Zeit. Mit der 360 war ich mega glücklich.
    Die One dagegen zählt zu den flops in meiner Sammlung
    Stimmt ich aktuell auch zu was das One Exclusiv Lineup betrifft. Dennoch muss ich anmerken das in Gears 4 (ca 400h)und Forza 5 + 6 (jeweils ca 200h) die meiste Spielzeit reingesteckt habe. Bei Gears wird es sicher noch mehr :-)
    Aber zur diesjährigen E3 habe ich mindestens eine neue große AAA IP erwartet. Doch es kam leider nichts.

    Dennoch bin ich mit der One zufrieden. Dashboard gefällt mir mittlerweile ziemlich gut, Elite Controller ist geil. Und es gibt noch genug gute Multis auf der One.

    Trotzdem schließe ich nicht aus zumindest für die Exclusiv Titel mal eine PS4 zu holen.
    Die Switch ist leider zu teuer und disqualifiziert sich zudem durch die katastrophale Voice Chat Lösung.
    Aber Mario Kart wäre wieder mal geil :-D

  9. #4269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.781
    Hat jemand ein Link für mich? Möchte es mir natürlich auch anschauen, danke
    Schon ok, hab einen
    Geändert von RaZZor89 (20.08.2017 um 20:57 Uhr)

  10. #4270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.402
    Mit Gears kann ich nichts anfangen. Aktuell bietet MS nur FH was mich wirklich reizt, ist eine ganz nette Alternative zum sensationellen PGR.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das mit Weggang von diesen Moor oder wie der heißt die Xbox Sparte irgendwie unter ging


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •