"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #4171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.063
    Wer kann, der kann.
    Viel Erfolg!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #4172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.618
    Brauchst nicht alles neu installieren. Du kannst mittlerweile auswählen ob du auch die Spiele und Apps mitlöschen willst, oder ob du die behalten willst.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #4173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.063
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht alles neu installieren. Du kannst mittlerweile auswählen ob du auch die Spiele und Apps mitlöschen willst, oder ob du die behalten willst.
    Hattest du wohl auch Probleme und musstest die Konsole zurücksetzen?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #4174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.618
    Ja meine Vanilla XBOX ONE hat 7 Days 2 Die nicht gestartet aber alle anderen Spiele und da gab es ein Reset. Die ONE S läuft ohne Probleme

  5. #4175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Hier gibt es auch Vorschläge zur Lösung des Problems

    Fehler*8027025A | Xbox*One App*– Fehler bei Anmeldung und der App

    Auf einer anderen Seite gab es dann noch mehr Möglichkeiten: Offline gehen, Spiel auf interne Festplatte kopieren etc.

    Mal gucken, gestern Abend konnte ich wieder ganz normal spielen nach einem Reset

  6. #4176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Ich glaub das hängt auch damit zusammen wenn die Konsole lange im schnell Boot Standby Modus ist. Zumindest kommt es so bei mir immer mal wieder vor.

  7. #4177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Habt Ihr vanilla oder S Modelle? Ich hatte das genau einmal bei BO3. Sie war im Standby und wurde vom Internet getrennt. Da hat auch nur ein Neustart geholfen. Das darf aber nicht zur Normalität werden.

  8. #4178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.255
    Also ich hab die vanilla.

  9. #4179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Bei mir kommt es bei der One S vor...

  10. #4180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.965
    Habe jetzt beim Primeday bei der WD Passport 4TB zugeschlagen. Jemand Erfahrung damit im Betrieb mit der One?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •