"Gefällt mir"-Übersicht1447Gefällt mir
  1. #4141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.572
    Seagate bekommt meinen Daumen nach oben.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #4142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.340
    @Kire: Die Platte habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Habe sie in 2Tb

  3. #4143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.572
    Zusätzlich empfehle ich noch eine 500GB SSD für geile Geschwindigkeit beim zocken.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #4144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.572
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #4145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.984
    Habe auch eine Seagate 4TB. Bäm!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #4146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Kann man eigentlich eine externe Festplatte an unterschiedlichen XBox Konsolen nutzen oder ist die auf eine einzige Konsole beschränkt?

    Wenn ich mir z.B. eine neue One holen würde, kann ich dann meine Festplatte mit den vorhandenen Spiele an sie anstöpseln und die Spiele zocken? Oder ist die Platte irgendwie verschlüsselt, so dass nur eine einzige One sie nutzen kann?

  7. #4147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.575
    Ist Account gebunden
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.


  8. #4148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    D.h. wenn ich mich auf einer anderen One mit meinem Account anmelde, dann kann ich die Festplatte nutzen?

    Fragen primär wegen der XBox X, sollte ich mich entscheiden mir eine zu kaufen, dann könnte ich da ganz einfach meine Platte weiter nutzen, ohne wieder alles neu installieren und patchen zu müssen oder?

  9. #4149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.042
    Platte umstöbseln, anmelden und loszocken
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  10. #4150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.575
    Keine Ahnung wie es mit der X verhält, da MS aber 100%ige Kompatibilität verspricht muss das gehen
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •