"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #4021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.346
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt irgendwie doof.
    Doch nur weil die Playstation das nicht kann!

    Ja, musst du so machen, bist auch nicht der einzige, der das schlecht findet,
    ich hab mich auch noch nicht daran gwöhnt, bin zu alt dafür.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #4022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.771
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Doch nur weil die Playstation das nicht kann!

    Ja, musst du so machen, bist auch nicht der einzige, der das schlecht findet,
    ich hab mich auch noch nicht daran gwöhnt, bin zu alt dafür.
    Gibt so eine alte Design Regel.
    NIE MEHR ALS 10% ÄNDERN!!!
    Daran hat sich MS aber noch nie gehalten ^^Erinnert mich irgendwie an Windows.
    Seit Win98 versucht man die Systemsteuerung einfacher zu gestalten und wird dadurch immer verschachtelter.
    Symbole werden auch nicht weniger sondern eher mehr.

    Aber der Store ist echt viel besser geworden.
    Macht ja schon beinahe Spaß drin zu stöbern
    Geändert von Absalom (14.04.2017 um 12:47 Uhr)

  3. #4023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.722
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich finde das aktuelle Dashboard bzw. das Guide-Menü großartig. Du musst im Prinzip gar nicht mehr ins Startmenü wechseln. Über das Guide-Feld kannst du alle Optionen sofort aufrufen.

    Es gibt ein Video, in dem die Funktionen erklärt werden. Schau es dir mal an. Mich hat es die erste Stunde irritiert, aber dann habe ich mich sofort daran gewöhnt. Die haben sich schon was ordentliches dabei gedacht.
    Sehe ich genau so. Verstehe nicht wie man das neue Dashboard schlechter finden kann.

    Wie du schon sagst braucht man die Startseite vom Prinzip nicht mehr. Man kann alles über das Guide Menü machen. Man kann alle wichtigen Pins wie Amazon Prime oder Netflix, Store ect mit anpinnen.Und auch Spiele wechseln gerade wenn man alles digital hat ging noch nie schneller :-) Klasse!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #4024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Ich habe es bisher noch nicht getestet.

    Glaube aber kaum dass es jetzt besser als bei der PS4 oder Switch ist.

    Finde diese Bastelei auch ziemlich nervig. Kaum hat man sich daran gewöhnt, haben die es wieder geändert


  5. #4025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.722
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe es bisher noch nicht getestet.

    Glaube aber kaum dass es jetzt besser als bei der PS4 oder Switch ist.

    Finde diese Bastelei auch ziemlich nervig. Kaum hat man sich daran gewöhnt, haben die es wieder geändert
    Das One Dashboard war zum Release wirklich mies. Ich bin froh das Microsoft da so nachgebessert hat. Aktuell bin ich sehr zufrieden damit.
    Und auch bei der PS4 ist es sicher gut das Sony mit dem Quick Menü nachgezogen hat.

  6. #4026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Klar war das Dashboard zum Release eine Katastrophe.
    Man darf aber nicht vergessen dass die 360 das mega NXE Dashboard hatte.

    Warum man das abgeschafft hat verstehe ich bis heute nicht


  7. #4027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.771
    Das Dashboard taugt schon.
    Wesentlich besser als noch zum Start.

    Mittlerweile reagiert es auch zügig.

  8. #4028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.031
    Das neue Dashboard finde ich gut. Wenn du dich daran gewöhnt hast geht alles viel schneller.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  9. #4029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.346
    [Actualizada] Emulador de Playstation 1 (PSX) ya disponible para Xbox One
    edit
    wollt's gerade laden, aber kostet 10€
    blöd
    Geändert von Old-Dirty (16.04.2017 um 13:49 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #4030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Ich kann mich an dieses neue Guide Menü auch schwer gewöhnen, ich fand die Bedienung vorher optimal und hatte mich super dran gewöhnt. Für mich persönlich eine Verschlimmbesserung...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •