Seite 4 von 578 ... 234561454104504 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #31
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Eins geht mir bei der One doch schon gewaltig auf den Sack - die Staubanfälligkeit ! Ich könnte alle 2-3 Stunden wischen !

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich könnte alle 2-3 Stunden wischen !
    Du bist doch ein Mann, also reicht alle zwei bis drei Jahre.
    Woozie gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #33
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Mann, also reicht alle zwei bis drei Jahre.
    Dann würde ich sie aber wahrscheinlich nicht mehr wiederfinden

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sie aber wahrscheinlich nicht mehr wiederfinden
    Hm, da ist wohl was dran. Vielleicht ein Fähnchen oben drauf stellen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Quatsch, wenn man laut "Xbox FLY" ruft, erhebt sie sich aus ihrem staubigen Gefängnis und fliegt auf der Cloud durchs Wohnzimmer.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Ich finde es auch ziemlich doof das es in den freundeslusten keine bio mehr gibt. Das war immerhin etwas persöhnlicher als so ohne alles. Das man keine cd,s mehr rippen kann is auch bescheuert. Das gabs bei beiden xboxen, und jetzt kann ich nicht mehr meine audio cd's beim spielen hören, das ist sehr schwach für be neue konsole. Das es keine batterieanzeige am controller gibt ist genau so doof wie die fehlende anzeige am controller ob es jetzt controller eins oder zwei ist. Am besten wäre gewesen die hätten einfach das 360 menü behalten, das war ja sogar vielfälltiger.

  7. #37
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Die Controller gehen auch schneller leer oder täusche ich mich da ?
    Wann wird den eigentlich die Funktion gepatcht, dass man seine Musik vom PC auf die One streamen kann ? Gibt's da ein ungefähres Datum ?

    Und noch eine persönliche Frage - habt ihr die One stehen oder liegen ?

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Kann man den Kästen hinstellen?? Ich meine das Ding soll nur liegen.

    Das Ding passt doch wunderbar in ein lowboad. Sieht bei mir neben einer bluray/Receiver Kombi mit ziemlich identischer Größe einfach super aus.

    Ich glaube die Batterien sind schneller leer.

    Kommt den noch die Funktion eigene CDs zu rippen und als eigene Musik zu verwenden? Fehlt mir gerade bei forza. Ich brauche einfach geile minimal klänge um noch bessere Zeiten fahren zu können.

    Zz hänge ich bei Lego Marvel, meine Freundin ist so geflasht das seit Samstag nix anderes mehr läüft.
    Aber da ist mir aufgefallen, dass wenn man die Profile mit kinect verknüpft hat es eh egal ist welchen Controller ich in die Hand nehme. Die Box rafft es und verteilt richtig.

  9. #39
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Ich hab Angst eine meiner Xboxen - also 360 oder One - in ein Regal zu stellen. Da ja seitlich und oben nicht soviel Luft entweichen kann, hab ich Angst sie überhitzt vielleicht

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Dann lass sie doch liegen.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •