Seite 39 von 604 ... 2937383940414989139539 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Dead Rising 3: Apocalypse Edition? Ich spiel grad die normale Version und kack mich ziemlich an beim zocken ^^ auf jeden Fall eins der besten One-Spiele im Moment finde ich.
    Schmadda, Menirules und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  2. #382
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Absolut! Walzen Motorrad!!!
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.777
    Ich liebe Dead Rising 3 und die Motorradwalze ist die geilste und kränkste Erfindung ever. Ich würd gern mal wissen aus was für ner Anstalt der Erfinder von dem Ding ausgebrochen ist.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Harley Davidson Anstalt für Strassenbau und Psychiatrie

  5. #385
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Mal eine dumme Frage. Bin da echt nicht im Thema.

    Da ja jetzt die One ohne Kinect angeboten wird und der reservierte Speicher dafür freigegeben wurde.... was bedeutet das für die Funktionen von Kinect...da es die One mit Kinect ja für relativ gutes Geld gibt wäre das eventuell cool um Skype am TV zu nutzen.

    Aber deswegen meine Frage....wenn man jetzt mit Kinect kauft, wie läuft das mit den Funktionen und zukünftigen Spielen die dann z.B. den freien Speicher nutzen?

  6. #386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.814
    Das wüsste ich auch mal gern. Man liest ja öfters Dank frei gewordenen kinect Reserven konnte man mehr rausholen. Was heißt das für User die kinect angeschlossen haben? Slideshow bei den Games?

  7. #387
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kapier die Frage glaub ich gar nicht richtig.
    Wenn du Kinect nachrüstest erkennt das die Box und konfiguriert sich das selbst. Alle anderen Sachen auf der Festplatte bleiben unberührt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.777
    Kinect funktioniert wie immer. Nur bei Spielen die halt die reinen Kamera-Features nicht nutzen, können Entwickler die 10% dafür reservierte Leistung jetzt für bessere Auflösungen, Effekte oder Frameraten einsetzen. Die Kinect-Sprachsteuerung funktioniert immer und überall.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  9. #389
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja aber es wurde doch zuvor Systemspeicher für Kinect belegt. Wenn dieser nun freigegeben wurde wie wirkt sich das auf die Kombination - Xbox One mit Kinect plus Spiel das den Zugriff auf die ehemaligen Kinect-Reserven nutzt.

    Edit

    Danke Schmadda, das wollte ich wissen. Denn die Box mit Kinect bekommt man ja echt für einen super Preis...wenn man überlegt das MS da bald über 100€ haben will für die Kamera

  10. #390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.777
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Was heißt das für User die kinect angeschlossen haben? Slideshow bei den Games?
    Keine Veränderung, Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Wenn das Spiel die Kinect-Leistung nutzt ist die Kamera halt deaktiviert. Die Sprachsteuerung funktioniert aber immer.

    Oder halt kurz und simpel:
    Kinect kann immer angestöpselt bleiben. Es wirkt sich zu keiner Zeit irgendwo negativ auf andere Teile des Systems aus.
    Geändert von Schmadda (06.10.2014 um 21:16 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •