"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Es sind wieder einige weitere und vor allem gute, bekannte Titel kompatibel gemacht worden:
    Battlefield 3 and Bad Company 2 are now backwards compatible on Xbox One • Eurogamer.net
    Mit Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Dragon Age Origins und Ghostbusters sind schon mal vier Toptitel dazugekommen plus einige Arcade-Games.
    Geändert von Schmadda (11.01.2017 um 04:16 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Battlefield 3 und DA Origins gehe ich mit. Bad Company 2 war nicht mehr so gut wie der erste. Aber ja, die Spiele sind klasse das man sie auf der One spielen kann

Erfahrener Benutzer
    Bad Company 2 ist klasse. Hab da aber hauptsächlich den MP gespielt. BF 3 ist auch super

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Bad Company ist meiner Meinung nach das beste BF überhaupt. Dafür hab ich mir damals die PS3 gekauft.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 und DA Origins gehe ich mit. Bad Company 2 war nicht mehr so gut wie der erste. Aber ja, die Spiele sind klasse das man sie auf der One spielen kann
    Bad Company 2 hat den Vorgänger im Mehrspieler-Modus aber in allen Bereichen übertroffen.

Habe gestern Abend ein paar Runden BF Bad Company 2 und BF 3 auf der One gespielt. Bad Company 2 ist leider nicht so gut gealtert, es ist sehr schwerfällig, langsam und schwammig. Empfindlichkeit auf 100 % und es dauert trotzdem eine Ewigkeit sich umzuschauen, aber wenn man sich einspielt, dann klappt es wieder wunderbar.

BF3 fühlt sich hingegen noch sehr frisch an. Was mir hier sofort aufgefallen ist (nachdem ich die Empfindlichkeit auf 100 % gestellt hab): die grundsätzliche Empfindlichkeit der Sticks ist bei 100 % viel höher als bei BF4 und BF1.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Mal eine saublöde Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den XBO Elite Controller an eine PS4 anzuschließen? Ohne Lag? Ohne PC? Cronusmax und Brook Adapter wurden mir empfohlen, aber ob das wirklich alles so sauber funzt? Ich möchte mir nämlich eine PS4 kaufen, aber kann den DS4 Controller nicht ausstehen...den Raiju und Nacon hab ich noch nicht ausprobiert, hat da jemand schon Erfahrung mit?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Der Nacon ist Müll. Raiju konnte ich noch nicht Hand anlegen.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Warum kauft an sich dann nicht die One?

Klar hat die PS4 Exklusiv Titel im Gegensatz zur One, aber die Multis gibt es auf beiden

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Mal eine saublöde Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den XBO Elite Controller an eine PS4 anzuschließen? Ohne Lag? Ohne PC? Cronusmax und Brook Adapter wurden mir empfohlen, aber ob das wirklich alles so sauber funzt? Ich möchte mir nämlich eine PS4 kaufen, aber kann den DS4 Controller nicht ausstehen...den Raiju und Nacon hab ich noch nicht ausprobiert, hat da jemand schon Erfahrung mit?
    Revolution Pro im Praxistest: So schlägt sich der PS4-Controller mit Xbox-Layout - Playstation 4
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Wer glaubt schon IGN ^^

Lesezeichen