"Gefällt mir"-Übersicht1445Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    The Divison wäre noch sehr geil. Würde sich ja auch wirklich anbieten bei dem Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Hat jemand von euch das Luefterproblem mit der One S ? Das soll ja wohl ne Massenseuche sein wie ich jetzt gehoert hab. Die erste die ich bekommen hatte hatte Kratzer auf der Oberflaeche ohne Ende bei der zweiten surrt der Lüfter unangenehm laut. Die Qualitätskontrolle von Microsoft scheint leider unter aller Sau aber nochmal umtauschen die ps4 pro ist so jedenfalls deutlich leiser..echt aergerlich sowas...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Luefterproblem mit der One S ? Das soll ja wohl ne Massenseuche sein wie ich jetzt gehoert hab. Die erste die ich bekommen hatte hatte Kratzer auf der Oberflaeche ohne Ende bei der zweiten surrt der Lüfter unangenehm laut. Die Qualitätskontrolle von Microsoft scheint leider unter aller Sau aber nochmal umtauschen die ps4 pro ist so jedenfalls deutlich leiser..echt aergerlich sowas...
    Hört man vereinzelt
    Aber dank Amazon ist ein Umtausch ja kein Problem mehr.

Erfahrener Benutzer
    Hab bei Saturn gekauft...und muss dann das dritte mal durch den Umtauschwahn.. keine Ahnung ob ich da Lust drauf hab. Vereinzelt hoert sich das nicht an wenn man sich das im n Internet durchliest...manche haben erst nach dem 6ten umtausch ne leise Konsole...da sind wohl ganze chatten mit minderwertigen lueftern bestueckt.

Erfahrener Benutzer
    Also meine Gears hatte auch das Lüfterproblem.

Hab die zurück gehen lassen und bin im Nachhinein froh. Hab dann nen Tag später ja neue gekauft. Zwar nur 500GB aber dafür auch nur für 164,-

Die ist so leise wie sie sein soll.

Erfahrener Benutzer
    Ich schaue ja bekanntlich meine "Lets Player" und er hatte die One S im GoW Design vorgestellt und erzählt bli bla blub. Was sie eben kann etc pp. Er sagte aber auch und man hört es im Video, das seine Lüfter lauter sind und die so komisch surren mit einem leichtem klappern drin.

Erfahrener Benutzer
    Klappern hatte ich auch. Die neue hat das halt nicht.

Erfahrener Benutzer
    Die Gears hab ich wegen der zerkratzten Oberfläche umgetauscht...sah aus als hätte da ne Katze gewütet obwohl die nicht gebraucht war...hab auch die 500gb für 164 jetzt und genau die surrt so laut...aber evt. Ist das ja auch normal. Aber schon störend...

Erfahrener Benutzer
    Billigbuckerkonsole bei dem Preis und den Mängeln
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Mich wundert halt das sie lauter ist als die Pro...

Lesezeichen