"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #3741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.205
    Dann kann ich mir das nur erklären, dass die alle dachten, das wäre eine 360 im One Design.
    >Hier würde ich nie und nimmer 160 für die One bekommen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #3742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    BlaBla Blub.. Ich bin mehr als zufrieden. Für die PS4 ersten Revi, also der Helikopter, hab ich auch 160 bekommen. Nackt. Nur Konsole und Stromkabel. Ohne Controller. Waren drei klasse Deals.

  3. #3743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.286
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Darauf spekuliere ich auch. Im Endeffekt hab ich jetzt 170 pro S bezahlt und meine Stasi Ones für 160 verkauft.
    Wenn morgen nen 200er Deal kommt, kauf ich den ganzen Puff.

    Im übrigen, ist in Berlin die Welt noch in Ordnung. Nach meiner PS4 hatten an einem Tag 80 Leute auf Ebay Kleinanzeigen reagiert und auf meine Ones jeweils 150. Berliner wissen einfach was geiler ist
    Geil, da kann man nicht meckern Würde ich auch so machen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #3744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.202
    Mich wundert immer was andere für die alten Dinger zahlen.
    Für nen fuffi mehr bekommt ihr das Teil neu

  5. #3745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Yeah. Jetzt hats mich glaub auch mal erwischt. Meine neue Xbox scheint wohl leider das "Lüfter" Problem zu haben.

    Scheint nicht ganz so schlimm wie bei anderen zu sein, also im Vergleich zu YT Videos, aber es ist ein leichtes knacken zu hören.

    Beim Zocken merk ich es so nicht auf Grund Ton aber irgendwie will man ja auch ne "richtige" Konsole
    Wollte aufgrund der geilen Angebote mir auch eine One S holen.Aber im XBox Forum haben auch einige das Lüfter Problem. Manche haben da schon die 3. oder 4 Konsole. Jedesmal der Lüfter.

    Da bleibe ich glaub besser bei meiner normalen One. Die läuft noch top :-)

  6. #3746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Mittlerweile denke ich das auch

  7. #3747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Ist wahrscheinlich eine größere Charge davon betroffen.
    Ich habe da irgendwie auch keine Lust und Zeit 3 oder 4 mal die Konsole einzuschicken bis irgendwann mal eine tadellos funktioniert.
    Hast du bei Amazon bestellt?
    Da kam es wohl auch schon öfters vor das die Siegel beschädigt bzw überklebt wurden.

  8. #3748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Saturn.

  9. #3749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Hier eine kleine Übersicht, welche Xbox One Titel HDR fähig sind.

    Xbox One S HDR-Spiele in der Übersicht » InsideXbox.de
    Absalom und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  10. #3750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Hervorragend. Dankeschön

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •