"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #3731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.647
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Yeah. Jetzt hats mich glaub auch mal erwischt. Meine neue Xbox scheint wohl leider das "Lüfter" Problem zu haben.

    Scheint nicht ganz so schlimm wie bei anderen zu sein, also im Vergleich zu YT Videos, aber es ist ein leichtes knacken zu hören.

    Beim Zocken merk ich es so nicht auf Grund Ton aber irgendwie will man ja auch ne "richtige" Konsole
    Nein da knackt nichts, das bildest du dir nur ein

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #3732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ist nen kleiner Unterschied ob es "fiept" oder ob der Lüfter irgendwo anschlägt
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.647
    War nur ein Scherz, würde mich auch total nerven.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #3734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich weiß noch nicht ob es mich nervt. Dafür war die Zeit gestern zu kurz.

  5. #3735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Tut es. Früher oder später auf jeden Fall. Das Teil ist neu und muss schnurren. Ansonsten kannst du dir gleich nur ne PS4 unter den TV stellen..

  6. #3736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich weiß ja wie es bei der "alten" S war. Den Lüfter hast etwas gehört. Das wars. Hier ist noch son Geräusch als ob der irgendwo aneckt. Ganz leicht.

    Denke geht morgen zurück. Vielleicht kommt morgen ja noch nen geiles Angebot. Ist ja da erst Black Friday

  7. #3737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Darauf spekuliere ich auch. Im Endeffekt hab ich jetzt 170 pro S bezahlt und meine Stasi Ones für 160 verkauft.
    Wenn morgen nen 200er Deal kommt, kauf ich den ganzen Puff.

    Im übrigen, ist in Berlin die Welt noch in Ordnung. Nach meiner PS4 hatten an einem Tag 80 Leute auf Ebay Kleinanzeigen reagiert und auf meine Ones jeweils 150. Berliner wissen einfach was geiler ist

  8. #3738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.974
    Mit Kinect verkauft?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #3739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Ohne. Ich liebe Kinect!!

  10. #3740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich hätte die graue nehmen sollen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •