"Gefällt mir"-Übersicht1418Gefällt mir
  1. #3621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Halo wars 2 ist der einzige exklusive Titel für die xbox One vor der scorpio in 2017 ?

  2. #3622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Ne, Halo Wars 2 und Scalebound. Wobei bei Scalebound Frühjahr 2017 noch nicht gesetzt ist (oder?) ich denke mit der großen Scorpio-Enthüllung um die E3 hauen sie gleich eine ganze Reihe neuer Ankündigungen raus und bestimmt ein oder zwei "kurzfristige" Titel für Ende 2017. Vielleicht versuchen sie auch einem bereits erschienen Spiel einen neuen Run zu geben mit einem Scoprio-Update. Ich denke aber, dass die Scorpio Ende 2017 mindestens mit einem neuen Forza starten wird. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #3623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Der Wahrheit zu Liebe möchte ich betonen, dass die XO überhaupt keine Exklusivtitel mehr haben wird.
    #dankeSpenermerkel

    Zu Scalebound soll es anfang nächsten Jahres mehr Infos geben.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #3624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.752
    Halo Wars2, Crackdown 3 und Scalebound sind die drei Exklusivtitel die ich haben will.

    Scalebound und Crackdown sind aber noch sehr wage vom Termin

  5. #3625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Ach stimmt, Crackdown kommt ja auch noch. Joa gut, ich denke Crackdown wird es wohl eher zur Scoprio geben? Könnte mir vorstellen, dass sie da noch na der massiven Zerstörung arbeiten wollen, die sie damals in einem Video gezeigt haben. Obwohl die ja von der infinite cloud hätte kommen sollen. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #3626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.752
    Den Gedanken hab ich auch.
    Alle Scorpio Besitzer bekommen die volle Zerstörung und One Besitzer bekommen dies nur über die Cloud.

    Scalebound hat mich bei der letzten Präsentation im MP auch eher abgeschreckt.
    Vielleicht ist es auch nur die momentane MS Strategie alle nicht Forzas, Gears und Halos erstmal scheiße aussehen zu lassen um die Erwartungen runterzuschrauben emoji23
    Siehe ReCore.

  7. #3627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Scalebound ist doch erfrischend anders.
    Den Drachen darf man übrigens auch steuern
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #3628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.241
    Hallo? Ihr wollt doch nicht die Cloud infrage stellen!
    Aber interessant. Sie zeigen wie toll das funktioniert mit der Zerstörung etc und seitdem hört man einfach gar nicht mehr davon

  9. #3629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.557
    Die Cloud soll in Scprio integriert sein


  10. #3630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.752
    Heute mal gemerkt das die One auch laut werden kann emoji33

    Kaum legt mal eine DVD Hülle auf den Lüfter, schon dreht das Teil hoch emoji23
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •