"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #3581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber meine Xbox zieht nur noch mit 1,07 Mbit -.- Netzwerktest sagt alles normal. Aber, das ist doch nicht normal. ^^ Grad bei der PS4 geschaut, da läuft alles rund mit 40,5 Mbit.

    Weiß jemand, woran das liegen kann? Ne Drosselung kann es ja nicht sein, da ich ja sonst am Laptop oder der PS4 auch Schwierigkeiten haben müsste. :/
    Lüüügggeeeee!!

    Unmöglich !!

    Ganz schlechter Bash ^^
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  2. #3582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.157
    This!!!!
    IS ffor the PLAAAYYYYYYYYYYYÜÜÜÜASSSS
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #3583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    Shame

    Shame

    Shame



    Irgendwie kann Dirty das besser
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #3584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Warum muss die One jedesmal Updaten wenn ich die an mache?

    Ist bestimmt schon das vierte oder fünfte mal diesen Monat


  5. #3585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Meine Konsole hat diesen Monat genau 1 System Update gezogen und ich war fast täglich online.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #3586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum muss die One jedesmal Updaten wenn ich die an mache?

    Ist bestimmt schon das vierte oder fünfte mal diesen Monat
    Ich mach mal den psychtoe.... Konsole im Standby und du hast das Problem nicht, du bashender Fanboy

  7. #3587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Halo Reach hat auf Xbox One einen neuen Patch bekommen und läuft jetzt komplett flüssig mit 30fps.

    https://youtu.be/KAUL1iXw210
    Xbox for Winners!


  8. #3588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.475
    Mittlerweile sollten eigentlich alle Spiele in Abwärtskompatibilität komplett perfekt laufen. Das Feature ist schon mehrfach systemseitig verbessert und gepatched worden und einzelne schon lange erhältliche Titel mit damaligen Problemen wurden alle im nachhinein gefixed. Spiele die in Zukunft neu reinkommen werden wohl keine Probleme mehr haben. Ninja-Science-Coders sei dank.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #3589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.157
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollten eigentlich alle Spiele in Abwärtskompatibilität komplett perfekt laufen. Das Feature ist schon mehrfach systemseitig verbessert und gepatched worden und einzelne schon lange erhältliche Titel mit damaligen Problemen wurden alle im nachhinein gefixed.
    Dark Souls läuft alles andere als perfekt, das läuft sogar schlechter als auf der PS3
    und hat wie Alan Wake immer noch den Dunkelheitsbug.
    Was ich aber bei Alan Wake aufgrund der Dunkelheit sehr witzig finde.

    Heute Abend werde ich XCOM testen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #3590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.475
    Das war am Anfang bei denen so. Keine Ahnung ob und wenn ja, welches davon nicht vielleicht auch schon gepatched worden ist.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •