"Gefällt mir"-Übersicht1429Gefällt mir
  1. #3551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.560
    Du forderst den dritten Weltkrieg echt heraus


  2. #3552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Zum Glück anscheind doch kein 4K zwang auf der Scorpio.

    http://www.pcgames.de/Xbox-One-Proje...licht-1208868/
    Xbox for Winners!


  3. #3553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Bin gespannt wie es die Entwickler schaffen ein 1080p Spiel mit toller Optik gleichzeitig One kompatibel zu halten.

    Eine Gerausforderung auf der Vanilla One/PS4

    Oder gibts dann schlechtere Modelle ?
    Geändert von Absalom (27.09.2016 um 12:31 Uhr)

  4. #3554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Warum? Das erkennt doch die Konsole. Das ist doch kein Problem ein paar Setups aufzusetzen.
    Vanilla mit 720p mini, Scorpio 1080p Ultra/60 und dann 4k High 30.. Sollte easy umsetzbar sein mit den aktuellen Engines. sind doch komplett scalierbar.

  5. #3555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Warum? Das erkennt doch die Konsole. Das ist doch kein Problem ein paar Setups aufzusetzen.
    Vanilla mit 720p mini, Scorpio 1080p Ultra/60 und dann 4k High 30.. Sollte easy umsetzbar sein mit den aktuellen Engines. sind doch komplett scalierbar.
    Ich denke nicht das dies alles so einfach umgesetzt werden kann.

    Bei 70Mio derzeitigen PS4/One Kunden wird man auch nicht einfach deren Erfahrung auf 720p begrenzen um die restliche Technik näher beisammenzuhalten.

    Ich denke die meisten werden eher den einfacheren Weg gehen.
    One/PS4 720p , Pro 1440p, Scorpio 4k.

    Auf Scorpio und Pro werden noch ein paar Effekte drübergebügelt und fertig.


    Aber ich lasse mich gerne überraschen


    Aber der PC hat in der letzten Gen gezeigt das meist nur Fps, Auflösung und Kantenglättung der größte Unterschied war.

  6. #3556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Wartet erstmal ab, vielleicht haut MS noch paar TF auf den 6TF drauf und verkauft die Kiste dann doch als One Nachfolger, mit voller Abwärtskompatibilität.
    Xbox for Winners!


  7. #3557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Aber ein 1080p Hammeroptik Spiel wird es sicherlich auf der Scorpio geben.
    Technik verkauft sich und wenn zb ein Ryse 2 mit der Hardware kommt, werden wir die Haare auf Kleopatras Oberlippenbart zählen können

  8. #3558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Wartet erstmal ab, vielleicht haut MS noch paar TF auf den 6TF drauf und verkauft die Kiste dann doch als One Nachfolger, mit voller Abwärtskompatibilität.
    Vorstellbar aber ein Schlag ins Gesicht aller One Besitzer

  9. #3559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Würd ich nicht sagen, die One gibts 2017 dann 4 Jahre, langt doch. Und die neue ist Abwärtskompatibel.
    Ham sich nicht alle bei der letzten Gen aufgeregt das sie zu lang war.
    Xbox for Winners!


  10. #3560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Man kann es eh nie allen recht machen.
    Aber mit den derzeitigen VKZ ist man halt in der Lage wieder lohnenswerte Großprojekte rauszuhauen.
    Bei einer spontanen Scorpio Gen werden alle anderen Studios erstmal die one/PS4/Pro wegen der Zahlen im Fokus haben und bei der Scorpio wieder nur halbgare Ports anbieten.

    Siehe Xbox und GC zu PS2.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •