"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #3481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Das is klar, es hätte ja sein können das die Platte an die Konsole gebunden ist und ich sie erst an der neuen Formatieren muss und dann wieder Installieren.

    Kann mich nur dran erinnern das es damals bei der PS3 Slim so war, da konnte man auch nicht die Festplatte ausbauen und in eine andere einbauen, man musste die dann erst formatieren.
    Xbox for Winners!


  2. #3482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Ist bei Nintendo auch so.

    Irgendwo muss ja auch MS etwas gut machen


  3. #3483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.366
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Du kannst sie überall benutzen wo Textfelder aufpoppen. Also beim Nachrichten schreiben und teilweise auch ingame. Aber nicht zocken mit Maus und Tastatur. Microsoft arbeitet aber laut eigener Aussage daran das sowas kommen soll. Einfach weiter die monatlich kommenden Updates beobachten.
    Krass das konnte die Dreamcast 1998 ab Tag 1.
    Naja, aber die Konsole hat damals auch alles weggefickt.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #3484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Nö. Zu Beginn hab ich das auch so gemacht. Da hatte ich eine Platte die immer gewechselt ist, je nachdem wo ich spielen wollte.
    Anstöpseln und schwupp sagt er, gerät erkennt. Die ist an gar nichts gebunden. Das wird dann einfach erkannt und der Gamertag verifiziert dich zum Spielen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #3485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.553
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt die One S hab, brauch ich doch nur Online mein Profil abrufen, die 2TB Platte ran und fertig, also muss nichts neu installieren und Updaten?
    Selbstverständlich nicht. Das ist ne Xbox, convenient as fuck.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  6. #3486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.785
    Die One ist schon ein interessantes Gerät ^^

    Hat mir heute beim BD gucken den Player spontan geschlossen weil es ein Update installieren wollte

  7. #3487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    This is for the Players!!!


  8. #3488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.366
    Findet ihr es nicht auch blöd, euere Konsole mit "Cortana" anzusprechen.
    Ich meine, was ist das denn für ein doofer Name und er besteht aus drei Silben.
    Zwei Silben wären viel praktischer. Auch klingt -cor- ziemlich beschissen.
    Tana hätte es doch auch getan.
    Naja, es bleibt deaktiviert.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #3489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.553
    Ich hab die Alte ausgeschaltet. Sie funktioniert einfach nicht wie sie soll. Sobald man sie abstellt bekommt man nämlich die alte "Xbox"-Sprachsteuerung zurück. Cortana ist viel zu langsam. Egal was man ihr sagt wird erst mal auf einen Server hochgeladen, dann verarbeitet und kommt dann zurück. Wenn ich ihr "Pause" sage um mir in der Küche was holen zu gehen pausiert sie erst wenn ich wieder zurück bin, das ist nicht akzeptabel. Abdocken kann sie auch nicht, wenn man ihr das sagt, sucht sie nach dem Begriff, saublöd. Die Konsole ausschalten kann sie auch nicht. Wenn man ihr "ausschalten" sagt, versteht sie das zwar und fragt auch ob ja oder nein. Egal mit was man ihr antwortet, sie versteht es dann aber nicht. Das ist alles Mist. Ich dachte nachdem sie vor ein paar Monaten rausgeflogen ist, würde man weiter daran arbeiten und diese Dinge verbessern, ist aber nicht passiert. Deswegen bleibt die Alte aus. Die "Xbox"-Steuerung funktioniert und vor allem macht sie das schnell.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #3490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.553
    Und nun wieder zu den besseren Sachen:
    2K hat für NBA 2K17 HDR-Unterstützung für die Xbox One Variante des Spiels angekündigt. Damit wären sie das erste Third-Party-Spiel das HDR bietet. Mal sehen welche Publisher noch für neue Technik offen oder einfach nur Ärsche sind und die One gepflegt ignorieren.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •