"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #3371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ein interessanter Bericht über die neue Xbox One S

    Microsoft Xbox One S (Konsolen) Test - Kleiner, effizienter, besser - GameStar
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #3372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    habe am Samstag dann doch noch eine xbox one S gefunden, zwei Kritik Punkte das Laufwerk ist beim installieren ein klein bisschen lauter und der Xbox Button auf dem Controller verhakt sich ab und an. Subjektiv bilde ich mir ein die Farben werden besser dargestellt, das booten/runterfahren geht schneller von statten und das laden von Inhalten ist merklich schneller geworden im Zusammenspiel mit meinem Telecom router.

  3. #3373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja, sie ist etwas lauter, aber immer noch sehr leise und bei den Messzeiten sieht man auch, dass sie schneller hochfährt. Alles super also. Ich warte aber trotzdem auf die Scorpio.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #3374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Lauter inwiefern ? Ich habe bisher keinen hörbaren Unterschied ausgemacht, das Ding ist zu meinen erstaunen äußerst leise, naja vielleicht habe ich auch eine leise Version erwischt.

  5. #3375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Lauter inwiefern ? Ich habe bisher keinen hörbaren Unterschied ausgemacht, das Ding ist zu meinen erstaunen äußerst leise, naja vielleicht habe ich auch eine leise Version erwischt.
    Bei Installieren meine ich ist es ein bisschen lauter als die Fat Box :-D im Spiel selber habe ich auch kein unterschied fest stellen können, Blu Ray habe ich aber auch noch nicht angetest

  6. #3376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Auf den Tabellen sieht man den Unterschied, im Erfahrungsbericht von Gamepro/Gamestar steht aber, dass man faktisch eigentlich keinen Unterschied hört. Ist eine top Kiste geworden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #3377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.873
    Boar ich bin begeistert! Endlich kann ich bei dem Runterladen von Updates die bereits herunter geladene Datenmenge und die aktuelle Datenrate sehen! Willkommen in den 90igern!!!!

  8. #3378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.989
    Ich finds nur blöd das die Anzeige MegaBit erfolgt und nicht in MegaByte. Aber naja, durch acht teilen und schon stimmts wieder. Ich muss Mike Ybarra mal einen Einlauf verpassen, das geht so nicht.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  9. #3379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    War grad im Saturn und da stehen ca. 50 2 TB-Konsolen der Xbox One S rum ... hach die sieht so geil aus, aber nein, ist nicht drin und brauch ich nicht. Mit dem Controller hab ich lang geliebäugelt ^^ aber brauch ich auch nicht, hab ja zwei funktionierende. Argh. ^^ Aber hab mich schon lange dem Anblick hingegeben.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #3380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.989
    Wie geht das? Sind doch alle überall ausverkauft?
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •