"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #3311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.523
    Erste Patchnotes zum kommenden Update:

    Xbox One Dashboard: Erste Patchnotes zum öffentlichen Anniversary Update

    Endlich Hintergrundmusik! Bin auch auf die neue Sortierung bei den Spielen&Apps bzgl. Updates gespannt.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  2. #3312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.271
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Erste Patchnotes zum kommenden Update:

    Xbox One Dashboard: Erste Patchnotes zum öffentlichen Anniversary Update

    Endlich Hintergrundmusik! Bin auch auf die neue Sortierung bei den Spielen&Apps bzgl. Updates gespannt.
    Und hier gibts das ganze auch optisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=vcT1dB9J6Rw
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.030
    Hintergrundmusik UND Forza Horizon 3??

    Das klingt doch ziemlich gut

  4. #3314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Yeah, nach drei Jahren endlich ein Feature nachgereicht, das die Xbox 360 schon seit November 2005 konnte.

    Auf den neuen Store bin ich aber auch sehr gespannt. Der muss definitiv übersichtlicher werden. Der Store im PSN wurde anscheinend auch etwas geändert, darüber kann ich aber noch kein Urteil fällen, weil ich das erst einmal kurz gesehen hab, fand ich auf den ersten Blick aber auch nicht so prall. ^^

    Facebook Feature brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber da werden ich sicher selektiv auswählen können. Das mit den Sprach- und Ländereinstellungen ist längst überfällig, finde ich auch gut, dass das nun kommt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #3315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.709
    Gibt es auf der One kein Musik Stream App wie Vidzone von Sony?

    Meine PS4 geht mir mit dem Gepiepe mächtig auf die Klöten.
    Will einfach mein Genre auswählen und wie beim TV einfach durchlaufen lassen


  6. #3316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Background Musik is ein Feature auf das ich schon ewig warte und jetzt isses endlich soweit.

    ZA WARUDO!!!!!

  7. #3317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.523
    Jetzt nur noch das Laden von Patches so machen wie auf der PS4, dann wäre ich 100%ig mit der One zufrieden.
    Schmadda und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  8. #3318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Wie meinst du das?
    Meine one macht ihre Updates von alleine wenn sie im "instant on" modus is.
    Hab schon länger keinen "es ist Zeit für ein Update" Bildschirm gesehen.

    Bei Patches genau so.
    Außer du meinst während des Spielens. Das wäre mir auch lieber muss dann immer offline stellen wenn ich keinen Bock hab, es zu machen das nervt wirklich.
    Geändert von AyaneReturns (30.07.2016 um 17:53 Uhr)

    ZA WARUDO!!!!!

  9. #3319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.523
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Außer du meinst während des Spielens. Das wäre mir auch lieber muss dann immer offline stellen wenn ich keinen Bock hab, es zu machen das nervt wirklich.
    Jupp, genau das meinte ich. Sollte so sein wie bei der PS4, dass man einfach weiter spielen kann, egal ob jetzt ein Patch herunter geladen wird oder nicht.

  10. #3320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.030
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Jupp, genau das meinte ich. Sollte so sein wie bei der PS4, dass man einfach weiter spielen kann, egal ob jetzt ein Patch herunter geladen wird oder nicht.
    Ja das wäre wünschenswert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •