"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #3281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.995
    Gleiches Phänomen wie beim Assassin's Creed Film Trailer. Alles geil gemacht, aber die Musik ein gigantischer Fail.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  2. #3282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.151
    Musik kann echt eine Menge ausmachen

  3. #3283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Sound of Silence von Disturbed kam richtig geil im ersten Trailer, genauso wie Mad World zu Gears 3.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #3284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.995
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Sound of Silence von Disturbed kam richtig geil im ersten Trailer, genauso wie Mad World zu Gears 3.
    https://www.youtube.com/watch?v=o3f8VgQ_dqk
    Der hier, ja der war übelst gut.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #3285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Oha, dass Disturbed Kindermetal machen, wusste ich,
    aber jetzt auch noch deepe Balladen?!
    Ich muss mir jetzt erstmal meine Ohren mit Slayer ausspülen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #3286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.233
    Also bis jetzt konnte mich da kein Trailer begeistern.
    Musikalisch ist das alles sehr an der momentanen Jugend angepasst.

    Ich fand die Musik zum Death Stranding Trailer sehr gut.
    Passte wie die Faust aufs Auge.

  7. #3287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Is natürlich alles Geschmacksache, mir gefällts echt gut. Sound of Silence is eh en cooles Lied und in dieser Version passt das sehr gut zu der deepen Grundstimmung von Gears. Schlägt ja in die selbe Kerbe wie mad World, das fand ich eh geil wie bei gears 3 das Lied eingesetzt hat und sich Dom dann für die truppe geopfert hat.

    Metal vermittelt ja keine tiefgründigen Gefühle und noch dazu hasse ich Metal wie die Pest.

  8. #3288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.877
    Irgendwas stimmt mit dem Netzteil meiner One nicht. Irgendwann während des Siel fängt es plötzlich ganz lauf an zu brummen, so laut, dass die One lauter ist als die Wii U...

    Da stimmt doch irgendwas nicht...?

  9. #3289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Einschicken. Ist kein seltenes Problem. Solltest einen neuen bekommen


  10. #3290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Meine Xbox is auch leider gerade kaputt, scheinbar hat ein update die Konsole zerschossen. Wenn ich die Konsole anschalte kommt der grüne Bildschirm und das Xbox logo, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird wieder der Bildschirm grün und das Xbox Logo kommt, und das is endlosschleife. Manchmal ging sie noch ins dashboard, is dann aber spätestens nach 5 Min wieder abgeschmiert.

    Hab dann mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt ich solle das Diagnose tool runterladen. Das habe ich dann gemacht auch wenn es etwas umstänlich ist. Damit kann man dann ein Offline Update aufspielen um es zu reparieren. Da muss man das auf ein Stick speichern in die Xbox Stecken und so ne Tastenkombination drücken, das hat soweit auch geklappt, aber wenn ich das Update aufspielen möchte bleibt es jedes al bei 5% hängen, dann geht die Xbox wieder aus und der grüne Bildschirm mit Logo kommt in Endlosschleife. Nachdem ich 3 mal probiert habe das update aufzuspielen habe ich die Xbox gestern eingeschickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •