"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #3051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.303
    Na wenn das die Zukunft der Konsolen ist dann halelulja und was hat Sony genau mit "Rotz" vor?

  2. #3052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Das die sich immer an Apple orientieren müssen...

  3. #3053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.303
    Wenn es so kommt kann ich dem absolut Null abgewinnen. Es gibt dann einfach keinen Moment mehr sich eine Konsole zu holen weil du immer Gefahr läufst, das in 2 Jahren wieder eine Revision kommt. Was soll der Dreck

  4. #3054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Eine neue stärkere Hardware nach 2-3 Jahren Lebenszeit oder jährliche Hardwareupgrades a la iPhone... Wobei mir Pest da noch lieber ist als jedes Jahr neue Hardware. Was denken die sich dabei? Ich denke da auch an Kompatibilität. Wie soll denn ein Spiel für XBox One 5 noch kompatibel sein zu XBox One 1 oder 2...und am besten nach dem Vorbild Apples auch jede neue Konsole für 600 Euro (Basismodell ohne alles) bis 900 Euro (All incl. Modell).
    Abgesehen davon, wer kauft denn nächstes Jahrne Slim wenn kurz danach schon wieder eine neue Hardwarerevision erscheinen wird.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  5. #3055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.303
    Sry aber man kann es nicht gut finden.....

  6. #3056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich denke dass von beiden Herstellern eine Revision kommen wird, glaube aber kaum, dass beide Interesse an einem Konsolen-Modell haben, das mehr als 400 oder 500 Euro kostet. Bei Handys klappt das meiner Meinung nach auch nur so gut, weil man die Geräte immer an Verträge knüpft. Aber wer weiß, vielleicht greifen sie die Idee auch auf. 24 Monate Xbox-Live-Gold bzw. PSN-Plus-Vertrag, dafür die Konsole zum Nulltarif. Aber ob das im Sinne der Verbraucher ist? I doubt it.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #3057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Wenn die neuen Versionen immer voll Abwärtskompatibel sind spricht doch nichts dagegen, anderes herum ist es fürn Arsch, weil zu viele Kompromisse eingegangen werden müssen.
    Xbox for Winners!


  8. #3058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.303
    Wenn die Zusatzleistung nur für 4k und VR genutzt wird kann ich damit leben. Wenn es ins Spiel eingreift, sprich, 60fps und mehr Effekte (schöneres Spiel) finde ich es für´n Arsch

  9. #3059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Wenn die neuen Versionen immer voll Abwärtskompatibel sind spricht doch nichts dagegen, anderes herum ist es fürn Arsch, weil zu viele Kompromisse eingegangen werden müssen.
    Klar. Ich bin ja auch kein grundsätzlicher Gegner der Neo und ziehe sogar ein Upgrade in Betracht, falls es sich für mich lohnt. Aber ich denke schon, dass sie irgendwo auch eine Relation halten müssen. Nervig ist es halt dann, wenn eine Version die andere ausbremst. Sieht man bedingt bei Spielen, die für beide Konsolengenerationen hergestellt werden mussten oder Multi-Spiele, die man oft auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen muss.

    Zumindest bei Spielen die sich auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren ist das schwierig. Bei Einzelspieler-Modi, OK, da kann man noch ein Auge zudrücken, aber schön ist es natürlich nicht. Aber wir können noch so viel spekulieren, Gewissheit gibt es schon in ca. 2 Wochen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #3060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

    Die Entwickler wirds nicht minder freuen.

    Das wird ein grottiger Versuch die Konsolen an den Smartphonemarkt anzugleichen.
    Glaube kaum das dies ein Erfolg werden wird.

    Die Märkte sind da zu unterschiedlich. Und auch gerade schon bei Apple kommen betagtere Geräte oft schon viel zu schnell den zu kurz.
    Ein iPad mini ist zb mit ios 9 schon beinahe unbrauchbar.



    Konsolen nutz ich schon lange, genau darum um mir möglichst lange keine Gedanken um Upgrades zu machen zu müssen. Das ist wohl dann in Zukunft auch vorbei.
    Geändert von Tschoebster (25.05.2016 um 20:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •