"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #3021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.950
    ich mag das irgendwie,
    eine neue Konsole zu haben und sich noch nicht wirklich auszukennen,
    um dann alles und Neues entdecken zu können
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  2. #3022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.839
    Ach wie schön.
    Man kommt nachhause isst, duscht und das erste was die One macht ist updaten

  3. #3023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.148
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    ich mag das irgendwie,
    eine neue Konsole zu haben und sich noch nicht wirklich auszukennen,
    um dann alles und Neues entdecken zu können

    Zocken ist eh überbewertet. Es lebe das Abenteuer One!


    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ach wie schön.
    Man kommt nachhause isst, duscht und das erste was die One macht ist updaten
    Schon wieder?


    PS: Damit meine ich das duschen


  4. #3024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.839
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Schon wieder?


    PS: Damit meine ich das duschen
    Ich muss aber sagen das meine in den letzten 2-3 Minaten sehr genügsam war.
    2015 hat ich beinahe so oft Updates geladen wie gezockt.
    Mittlerweile hat sich MS da schon verbessert.

  5. #3025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.818
    Seit Anfang 2014 gab es jeden Monat ein System-Update außer über Weihnachten. Und das ist auch jetzt noch so. Das ist also nicht weniger geworden.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #3026
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    ich mag das irgendwie,
    eine neue Konsole zu haben und sich noch nicht wirklich auszukennen,
    um dann alles und Neues entdecken zu können
    Ganz ehrlich, ich mag mich hinsetzen und zocken, nicht mehr und nicht weniger.
    Am liebsten wär mir wieder so eine Konsole wie der Gamecube war. Mit heutiger Grafik und Online Anbindung, fertig.

    @jayjay Doch

    Und was Updates angeht, find ich das nicht schlimm.
    Kann das sein das die Konsole die Updates im Hintergrund zieht. Da gab`s doch so ne Einstellung wenn man die Konsole neu aufsetzt.

  7. #3027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.818
    Xbox One Abwärtskompatibilität unterstützt jetzt auch offiziell Multi-Disc-Spiele.
    Xbox One Abwärtskompatibilität unterstützt ab sofort offiziell Multi-Disc-Spiele
    This is REALLY for the Players!
    Verstehe nur nicht warum die das jetzt offiziell bestätigen. The Witcher 2 ist schon länger kompatibel und das hatte auch zwei Discs. Vielleicht war es dort auch nur ein Workaround und nun wurde für die Zukunft eine neue, bessere Lösung gefunden. Da werden sicher in nächster Zeit noch so einige der neueren und größeren Titel kompatibel werden. Hoffentlich dauerts nicht mehr und man kann alle Mass Effect Titel auf der One spielen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #3028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    The Witcher 2 läuft aber scheiße auf der One. Ich hab vor ein paar Wochen versucht es zu spielen. Geht gar nicht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #3029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.818
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    The Witcher 2 läuft aber scheiße auf der One. Ich hab vor ein paar Wochen versucht es zu spielen. Geht gar nicht.
    Laut dir vielleicht. Laut Digital Foundry läufts gut:
    https://www.youtube.com/watch?v=rnHwXS5TYOI

    Vielleicht läufts mittlerweile auch besser als damals. Laut denen läufts ja sogar besser als The Witcher 3.
    Geändert von Schmadda (13.05.2016 um 12:57 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #3030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich hab es mehrere Stunden gespielt. Ich lauf nicht jedem Bericht hinterher und finde einfach alles toll und rosa, nur, weil Xbox draufsteht. Vielleicht wurde es in den letzten drei Wochen ja gepatcht, aber bei mir war die Bildrate permanent instabil und es gab massive Grafikfehler. So macht ein Spiel keinen Spaß. Vor allem hat The Witcher 2 so eine Performance nicht verdient, da es ein großartiges Spiel ist.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •