Seite 3 von 578 123451353103503 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Zitat Zitat von DanceEmpire Beitrag anzeigen
    Sagtmal kann ich nicht einfach die One mit HDMI an Fernseher ran und den Fernseher per Optisches Kabel an den Reciver fürn Sound?
    Oder is das so blöde
    Kann sein das es andere fernseher können, meiner schleift nur stereo durch und kein digitalen ton, hangt bestimmt mit dem Kopierschutz zusammen.
    Deshalb das optische kabel von xbox direkt zu receiver.
    Xbox for Winners!


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    *Kopfschüttel* was red ich mir hier den Mund fusselig
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @DanceEmpire

    Das geht schon denke ich, aber grad das hab ich ja in Frage gestellt. HDMI ist die einzige digitale Übertragungsmöglichkeit des Signals; die Variante über den TV-Audiobackkanal via optischen Signal bedeutet ja wieder eine zweimalige Umwandlung von digitalem zu analogem Signal, und das bedeutet immer Qualitätsverlust, egal wie gut die Wandler sind.
    Aber soweit ich weiß ist Optisch auch Digital und wird nicht umgewandelt.
    Müsst ich mal nach schauen.
    Xbox for Winners!


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.178
    Optisch ist digital, da werden auch nur Nullen und Einsen übertragen. Da gibts also keinen Verlust. Ich hab seit 13 Jahren alles was Mehrkanalton hat optisch verkabelt, nur ein Gerät koaxial. Da gibts keinen Unterschied. Mich stört es nicht das es im Moment nur Stereo oder DTS über optisch gibt. Bei der alten 360 gabs Stereo oder DD. Mit DTS hab ich also jetzt schon einen Zugewinn im Vergleich zu vorher. Mein Verstärker ist 13 Jahre alt und hat keinen HDMI-Eingang und kann nur DD und DTS. Jetzt bekommt er also ein bestmögliches Audiosignal.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Jetzt grad den ersten Schock bekommen , ich dacht mein controller ist im arsch.
    Rund Forza gespielt und ich dacht, hää hier fehlt doch was,nix mehr mit Rumble , ich konnt mich nur dran erinnern das der mir gestern mal runter gefallen ist.

    Nun gut, bissel überlegt, erste Panik Attacken bekommen , mal neue Batterien rein gemacht und Zack ging wieder, puh glück gehabt

    Es fehlt also definitive eine Batterie anzeige im Dashboard.
    Xbox for Winners!


  6. #26
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Jetzt grad den ersten Schock bekommen , ich dacht mein controller ist im arsch.
    Rund Forza gespielt und ich dacht, hää hier fehlt doch was,nix mehr mit Rumble , ich konnt mich nur dran erinnern das der mir gestern mal runter gefallen ist.

    Nun gut, bissel überlegt, erste Panik Attacken bekommen , mal neue Batterien rein gemacht und Zack ging wieder, puh glück gehabt

    Es fehlt also definitive eine Batterie anzeige im Dashboard.
    Hatte ich gestern auch ! Auf einmal ging das Rumble nicht mehr, während einer Runde Forza 5. hab den Controller ausgeschaltet und wieder an und ab dem nächsten Rennen klappte es auch. Wegen der Batterie hätte ich mich gewundert - zocke erst gut 20 Stunden und sonst halten die das doppelte aus.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.680
    Falls jemand vor hat seine Garantie zu verlieren um eine schnellere Festplatte zu bekommen, hier ein kleiner Test.
    Die Unterschiede in Sachen Geschwindigkeit ist eher bescheiden.

    Xbox One: Tempo-Test mit alternativen Festplatten

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Lohnt sich nicht....die paar Sekunden tun nicht weh

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Thread oben angepinnt und Titel erweitert

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.178
    Ich finde diese grundsätzlichen Cloud-Saves genial. Auf der One sind sie nicht mehr nur für Gold-Mitglieder, sondern für jeden aktiviert. Und man kann es sich gar nicht mehr aussuchen ob Cloud oder nicht, sie werden grundsätzlich mit der Cloud synchronisiert. Man kann seine Spielstände nicht mehr verlieren. Hardwaredefekt, Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, egal, die Spielstände sind direkt nach dem aufrufen des Accounts wieder alle da und abrufbereit. Und das herumschleppen von USB-Sticks und Festplatten für Spielstände zu Bekannten kann man sich auch sparen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •