"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #2941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.887
    Ich fand das Reboot bei den Leveldesign sogar besser und abwechslungsreicher als Rise.
    Strand
    Schnee/Berg
    Lager
    Japanischer Tempel
    Schiffwrack
    Schiffsfriedhof
    Wald
    Klippen

    Da blieb mehr hängen als bei Rise.
    Geändert von JannLee (15.04.2016 um 17:56 Uhr)

  2. #2942
    alter sack
    Gast
    Reboot vom aller ersten Tomb Raider wenn ich das richtig verstehe also.
    Ist so gut wie gekauft.

  3. #2943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.208
    Es ist quasi eine Neuinterpretation des Originals. Es hat rein vom Gameplay nichts mehr mit dem ersten TR zu tun.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #2944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Reboot vom aller ersten Tomb Raider wenn ich das richtig verstehe also.
    Ist so gut wie gekauft.
    Das gabs für 7,5€ vor zwei Wochen im Store,
    schau da mal rein, evtl gibts das noch für den Preis.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  5. #2945
    alter sack
    Gast
    Werd ich machen wenn ich morgen nach Hause komme, ist wirklich ein guter Preis.

  6. #2946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Gabs doch auch schon für Umme, oder?

  7. #2947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Meine Xbox kommt nicht Online. Hat noch jemand Probleme? Laut der Status-Seite läuft alles einwandfrei. Heute Mittag war auch noch alles in Ordnung. Wenn ich mich über Smartglass einlogge ist auch alles OK und auch Netzwerk- und Multiplayer-Verbindung hab ich bereits getestet. Sie ist sogar mit dem Router verbunden und zeigt an, dass alle Services funktionieren. Faktisch ist sie aber nicht online. Hab auch schon die Router-Daten gelöscht und es nochmal eingerichtet. Help?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #2948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Bei mir gehts.

    Notfalls als Schmadda einloggen. Dat jeht immer


  9. #2949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Konnte es nun lösen. Warum es dazu kam ist mir aber ein Rätsel. Ich hab jetzt mein Profil ab- und dann wieder angemeldet. Dabei musste ich mein Passwort eingeben. Ich verstehe aber nicht, wieso es dazu kam, denn das Passwort hatte sich seit dem letzten Start der Konsole nicht geändert.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #2950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.887
    Ist es Dekadent wenn ich The Wolf Among Us mit nen EliteController spiele
    Geändert von JannLee (15.04.2016 um 17:55 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •