"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #2921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.295
    Bei mir wollte die Box unbedingt eine MS E-Mail von live.de oder so.
    Einfach machenund nicht hinterfragen.
    Wennes erstmal läuft dann stabil.
    Geändert von JannLee (15.04.2016 um 18:02 Uhr)

  2. #2922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Du musst den Code ohne die "-" eingeben. Einfach nur die Zahlen und Buchstaben. Andere als die 25stelligen gibt es nicht.

  3. #2923
    alter sack
    Gast
    Hab einen jungen Kollegen um Hilfe gebeten.
    Er ist eigentlich nur am PC unterwegs aber alles was mit Elektronik zu tun hat da ist der extrem gut drauf.
    Dauert halt mit meiner Leitung ewig wenn es ums herunterladen geht bis ich endlich Hand an RotTR legen kann.
    Online spielen ist mit meiner schwachen Leitung leider auch nicht wirklich möglich.

    Mir kommt das ganze extrem kompliziert im Gegensatz zur 360 vor. Das war doch alles so einfach. Hm.

  4. #2924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.239
    Wie lang dauert denn jetzt der Download?

    Du kannst über Nacht die XO auch in den Ruhemodus versetzen, anstatt sie auszuschalten,
    dann lädt es weiter.

    Falls du Lust hast, kannst du hier noch dein Gamertag preisgeben.
    Geändert von Old-Dirty (10.04.2016 um 23:45 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #2925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @alter sack: Mach Dir mal keinen Kopp, auch ich Oldie hab das System irgendwann mal begriffen, learning by doing ist die Devise^^

    Muss aber auch sagen das mir die Benutzeroberfläche der PS4 mehr zusagt, ist iwie einfach aufgeräumter und übersichtlicher
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #2926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.295
    Nachdem ihr eh alle beim Casual Dark Souls 3 seid, hab ich mich mit den Hardcore Sachen beschäftigt.

    Ich hab mir nen Xbox Avatar gebastelt
    Geändert von JannLee (15.04.2016 um 18:01 Uhr)

  7. #2927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Wie ich sehe gibt es einen neuen Xbox Troll so wie gewisse Personen sagen würden


  8. #2928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.018
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  9. #2929
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    @alter sack: Mach Dir mal keinen Kopp, auch ich Oldie hab das System irgendwann mal begriffen, learning by doing ist die Devise^^

    Muss aber auch sagen das mir die Benutzeroberfläche der PS4 mehr zusagt, ist iwie einfach aufgeräumter und übersichtlicher
    Glaub ich dir sofort, aber wird mit der Zeit schon werden. Trotzdem total umständlich.

    Download hab ich über Nacht laufen lassen und konnte heute schon ne knappe Stunde anspielen.

    RotTR sieht schon toll aus. Also das man kaum einen Grafik Sprung erkennen kann wie ich auch hörte kann ich so nicht unterschreiben.
    Vielleicht war der Sprung seinerzeit von XBOX zu 360 größer, das mag schon so gewesen sein, aber hier ist schon ein deutlicher Sprung nach vorne gemacht worden.
    Alleine am Anfang wo man durch den Schnee stapft oder auch die Gesichter sind Top.
    Bin echt total begeistert.
    Absalom, Psychotoe2008, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #2930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.174
    Die Aussage kann ich auch nicht verstehen. Bin froh das man so gut wie keine Framedrops mehr hat und Kantenglättung etc. Wenn man sich dann Uncharted 4 und Tomb Raider anschaut kann mir keiner sagen das sich da nichts tut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •