"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #2901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Viel Spaß damit Sack! Damit solltest du ja erstmal beschäftigt sein.
    All I need is 1 brick!

  2. #2902
    alter sack
    Gast
    Jo Danke.
    Dabei hab ich Life is Strange vergessen, das wollte ich mir unbedingt mitnehmen, naja, läuft ja eh nicht davon.
    Im Gegenteil, wird ja irgendwann günstiger. Überhaupt, kommt es nur mir so vor das in dieser Gen die Preise recht stabil bleiben.
    Natürlich sprech ich von den Preisen in den Läden. Aber Titel wie Ryse oder Dead Rising die zu Beginn erschienen kosten noch immer 30-40.

    Aber diesmal hab ich mir vorgenommen nicht wieder Spiele zu horten und so unnötig Geld raus zuwerfen.
    Wie viel Spiele hab ich mir schon gekauft und ungespielt wieder abgestoßen.
    Mach ich definitiv nicht mehr.

    Und noch ne Frage, wie sieht es mir Division und Destiny im Singleplayer aus?
    Brauch wieder so ein Game wie Borderlands das mich lange beschäftigt.

  3. #2903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage, wie sieht es mir Division und Destiny im Singleplayer aus?
    Brauch wieder so ein Game wie Borderlands das mich lange beschäftigt.
    Wenn dich nur die Kampagne und der SP interessiert und du ein Spiel mit großer Langzeitmotivation suchst, kann ich The Division nicht empfehlen. Bei mir war selbst im Koop ziemlich schnell die Luft raus. Würde dann eher auf Battleborn im Mai waren. Da läuft derzeit eine Open Beta, die auch 2 Story Missionen enthält und da kam schon richtiges Borderlands Feeling auf. Hat mich positiv überrascht, nachdem ich das Spiel nicht wirklich auf meiner Liste hatte.
    Geändert von Garfield1980 (10.04.2016 um 10:21 Uhr)
    alter sack gefällt dieser Beitrag.

  4. #2904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.904
    Diese Preise sind sehr unterschiedlich.

    Halo 5 bekommst du ja auch schon für 30€.
    Battlefront ging auch ratzfatz runter.

    Manche Spiele dagegen gehen nicht runter.
    Geändert von JannLee (15.04.2016 um 18:02 Uhr)

  5. #2905
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Also ich finde Division hat selbst für Singleplayer einen sehr sehr ordentlichen Umfang. Ich hab mit Sicherheit über 50 Stunden gespielt ohne das ich jemals einen anderen Spieler gesehen, geschweige denn gebraucht habe.
    alter sack und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #2906
    alter sack
    Gast
    Garf und Seba
    Na was jetzt.

    Battleborn also, ok.
    Werde mich gleich mal informieren.

    Mann, was warte ich hart auf Borderlands 3. "Sabber"

  7. #2907
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Hol dir Division ! emoji13
    alter sack gefällt dieser Beitrag.

  8. #2908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Genau und geb dann Seba die Schuld, wenn ich recht hatte
    alter sack und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #2909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.999
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Also ich finde Division hat selbst für Singleplayer einen sehr sehr ordentlichen Umfang. Ich hab mit Sicherheit über 50 Stunden gespielt ohne das ich jemals einen anderen Spieler gesehen, geschweige denn gebraucht habe.
    Geilo!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  10. #2910
    alter sack
    Gast
    Leute großes Problem
    Tomb Raider is la als Download Code dabei.
    Nur wie/wo zu Hölle kann ich den eingeben.
    Verdammt, alles so anders.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •