"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #2891
    alter sack
    Gast
    Ok Sorry, hab vergessen zu erwähnen, keine MP uns Sport/Renn Spiele.
    Schränkt die Auswahl nochmal um einiges ein.
    Aber auf Dying Light hab ich noch gar nicht gedacht.
    Aber nochmal, wirklich sehr maue Gen bislang.
    Aber meine Highlights kommen aber erst noch mit Mass Effect, was gerne wieder über 3 Teile gehen kann, und BORDERLANDS.
    Aber wo sind die kleinen feinen Games wie Alice oder Shadows of the Damned und Wet?
    Ich hoffe das wird noch was.

  2. #2892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ich find diese Gen Gut, wie auch die anderen Gen's zuvor.
    Ich fahr das erstemal nur mit einer Konsole (One) und bin Spiele Technisch bestens bedient, egal ob Multi oder Exclusive, es gibt immer was zu Zocken, schon fast zu viel , da ich ja noch andere Hobbys hab und der Sommer vor der Tür steht.

    QB hab ich nur mal angezockt, weil mir grad die Zeit für so ein Spiel fehlt und von Dirt Rally bin ich grad vollig geflasht .
    Xbox for Winners!


  3. #2893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Die letzte Konsolengeneration hat mir bisher etwas besser gefallen vom Spieleangebot her, aber grundsätzlich finde ich die aktuelle Gen auch sehr gut. Ich kann mich zumindest nicht über einen Mangel an guten Spielen beschweren, eher über die dafür verfügbare Zeit.
    eddy 92 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #2894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Dead Rising 3 kann ich empfehlen, Top Zombie Spiel wo man viel machen kann. Hat auch einen New Game Plus Mode.

    Und dann noch Dying Light Enhanced Edition.
    Ah, Mist beides auch noch auf meiner Liste.

    Bin mit dem Spielangebot der One auch vollkommen zufrieden.

  5. #2895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.475
    Dead Rising 3 ist für mich auch nach zweieinhalb Jahren immer noch eines der besten Games für die One. Zig Stunden Single-Player und Koop Spaß. Ich hoffe ja das Microsoft dieses Jahr auf der E3 einen exklusiven vierten Teil präsentieren wird. Das wäre Instant ein Most Wanted für mich.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #2896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Die letzte Konsolengeneration hat mir bisher etwas besser gefallen vom Spieleangebot her, aber grundsätzlich finde ich die aktuelle Gen auch sehr gut. Ich kann mich zumindest nicht über einen Mangel an guten Spielen beschweren, eher über die dafür verfügbare Zeit.
    Kann ich so unterschreiben. Habe bestimmt 9,10 Spiele für die PS4 im Regal stehen, die ich noch nicht angespielt habe.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #2897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Wenn man immer alles kauft anstatt zu warten

  8. #2898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn man immer alles kauft anstatt zu warten
    Naja, ich kaufe nicht alles zum Release, sondern schlage meistens bei den Angeboten zu.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Okay dann bist entschuldigt so halb ^^
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  10. #2900
    alter sack
    Gast
    Stolzer Besitzer einer MS XBOX One

    Gesendet von einem MS Lumia 640.




    Nein, das natürlich nicht
    Als Spiele hab ich Rise of the Tomb Raider (leider nur als DL), Alien Isolation und Wolfenstein The New Order.
    Dürfte für den Anfang mal reichen.
    GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •