Seite 29 von 601 ... 1927282930313979129529 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1446Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich quatsch ihn solange voll wie ich möchte. Machst du doch auch

  2. #282
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Psycho scheint da echt mit Herzblut dran zu hängen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Ich freu mich einen weiteren Sportler in meiner friendlist finden zu können. Und auf FIFA hab ich auch mal wieder bock, bzw wenn du den ea Abo dingsbums nutzt, kann man das ein oder andere Game zusammen zocken.
    Und klar bin ich froh darüber wenn einer vernünftig bleibt und nicht zum billo Japaner wechselt weil da bei 4 Launch Games 8 Pixel mehr zu sehen sind.

  4. #284
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hehe, jetzt bin ich schon ein Sportler. Ich fühle mich gerade sau cool
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Sei froh Meni das ihr die gleiche Meinung habt

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.564
    Spätestens zwei Jahre dann steigt er um

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Von Bayern auf Dortmund

  8. #288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sei froh Meni das ihr die gleiche Meinung habt
    Hör auf zu stänkern. Klar freu ich mich, ich bin ein xbot aus Überzeugung.

  9. #289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich stänker

    Sorry. Bestimmt nicht. Es ist halt nur gut wenn man deiner Meinung ist. Darf man doch sagen oder nicht. Du bist ja auch nicht zimperlich sonst

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jungs... stänkern wir lieber über Schalke, da sind wir uns alle einig
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •