"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Da bin ich eher ein Fan von Phantasy Star, Sonic, Shenmue, Headhunter, House of the Dead, Outrun . . .
    Geändert von JannLee (15.04.2016 um 18:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da bin ich eher ein Fan von Phantasy Star, Sonic, Shenmue, Headhunter, House of the Dead, Outrun . . .

Gesendet im BMW mittels iPhone und einer PremiumHure die mich leersaugt.
    Lass das Old Dirty. Sonst komme ich mit mein MachingeGunDan Account

Erfahrener Benutzer
    Absalom ist mein Erstaccount, Dirty #2
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Da du ein alter Knacker bist, würde ich sagen: Knack!
    Ach, sorry, alter Sack! Dann natürlich das Spiel mit dem Sackboy, also Little Big Planet.
    Hast mich erwischt. Dachte ich bin schon wieder im falschen Thread.
    Aber LBP mag ich trotzdem.

Sunset Overdrive ist mal was ganz anderes, aber nur wenn ich Sega wieder ausblende.

Ansonsten kommt ihr mir nur mit den alt bekannten wie Halo, Witcher etc.
    Dragon Age hab ich noch für die 360 ungespielt hier.
    Halo mag ich nicht und in Witcher 2 hab ich auch nicht lange durchgehalten.
    Beide Tomb Raider hab ich aber auf meinem Radar.

Was ist mit Zombie Army Trilogy oder Dead Rising oder gibt`s eventuell Geheim Tipp`s?
    Ach ja, wie spielt sich Fallout 4 im Gegensatz zu 3 und New Vegas?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wie wäre es mit Titanfall? Hab ich letzten schon für nen 5er gesehen. Oder Unravel. Oder Forza?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Was ist mit Zombie Army Trilogy oder Dead Rising oder gibt`s eventuell Geheim Tipp`s?
    Ach ja, wie spielt sich Fallout 4 im Gegensatz zu 3 und New Vegas?
    Zombie Army Trilogy lohnt sich nur im 4 Spieler Koop. Alleine ist es öde.

Fallout 4 fand ich deutlich schwächer als Teil 3 und New Vegas und war in mehreren Bereichen ein deutlicher Rückschritt. Hauptstory ist ab dem Institut einfach nur noch schlecht, es wurde in mehreren Bereichen vercasualisiert (zum Beispiel Skillsystem, Dialogsystem), Rollenspielanteil wurde reduziert und Shooteranteil erhöht, in fast allen Quests geht es nur noch ums töten, optionale Lösungswege sind fast keine mehr vorhanden, Entscheidungen und spürbare Konsequenzen gibt es auch kaum noch welche. Im Vergleich zu den anderen Teilen, war bei mir deutlich schneller die Luft raus. Im nachhinein hätte ich nicht den Vollpreis dafür bezahlt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Titanfall? Hab ich letzten schon für nen 5er gesehen. Oder Unravel. Oder Forza?
    Titanfall ist gut. Wie CoD aber ohne diese ProGamer. Aber halt nur MP.

Forza 6 ist momentan eine RennspielReferenz.

Erfahrener Benutzer
    Dead Rising 3 kann ich empfehlen, Top Zombie Spiel wo man viel machen kann. Hat auch einen New Game Plus Mode.

Und dann noch Dying Light Enhanced Edition.
    Schmadda und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    @Sack: Falls du von Dragon Age Inquisition die 360-Version hast, vercheck dir und hol dir dann lieber die GotY-Edition auf der One. Da hast du inhaltlich und optisch wesentlich mehr davon.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Fallout 4 fand ich deutlich schwächer als Teil 3 und New Vegas und war in mehreren Bereichen ein deutlicher Rückschritt. Hauptstory ist ab dem Institut einfach nur noch schlecht, es wurde in mehreren Bereichen vercasualisiert (zum Beispiel Skillsystem, Dialogsystem), Rollenspielanteil wurde reduziert und Shooteranteil erhöht, in fast allen Quests geht es nur noch ums töten, optionale Lösungswege sind fast keine mehr vorhanden, Entscheidungen und spürbare Konsequenzen gibt es auch kaum noch welche. Im Vergleich zu den anderen Teilen, war bei mir deutlich schneller die Luft raus. Im nachhinein hätte ich nicht den Vollpreis dafür bezahlt.
    Und gerade solche Aussagen nehme ich dir auch wirklich ab. Daher steht für mich fest das ich mir das Game nicht über 30€ ins Regal stellen werde.
    Hoffentlich machen sie nicht ähnlichen Mist wie mit einem hoffentlich in Zukunft mal wieder erscheinenden Elder Scrolls......klar Fokus auf Shooter geht da nicht...aber die finden schon was um auch dieses Prinzip zu versauen.....

Umso mehr ich solche Meinungen lese bin ich mir sicher mit Wasteland 2 die bessere Wahl getroffen zu haben. In dem Game steckt viel Liebe drin. Und weit mehr Fallout Flair als in dem was Fallout heute ist.

Einen ertrinkenden Jungen statt ihn zu retten von einer Art Totempfahl erschlagen lassen? Wasteland 2....Check...

Klingt brutal..aber wer die alten Fallout Spiele kennt der weiß wie extrem der schwarze Humor teils ist in den ersten Teilen.
    Geändert von Shogun8487 (08.04.2016 um 13:25 Uhr)

Lesezeichen