"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #2781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    War Halo 5 jetzt eigentlich ein richtiger Teil der Hauptreihe, oder eher sowas wie H3:ODST?
    Also quasi eine Vorgeschichte von Halo 5, da ja der MC eine untergeordnete Rolle spielt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #2782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Nein? ^^ Es war der Auftakt einer neuen Saga, die in Halo 6 fortgeführt wird.

    Der Master Chief teilt sich übrigens schon seit Halo 2 die Bühne mit anderen spielbaren Charakteren.

    Ich finde es sogar super, dass nun endlich auch mal mehr Spartaner, die man auch aus den ganzen Büchern kennt, im Spiel vorkommen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #2783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich bin erst am Wochende wieder einkaufen. Aber ich guck mal, wenn es noch aktuell sein sollte, bring ich dir eins mit.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #2784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.202
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ne, die Collection hat sich schlechter verkauft, aber Halo 5 ist ja immer noch in den Verkaufscharts vertreten, wenn auch in den unteren Reihen der Top 40 zum Beispiel. Insgesamt können sie schön zufrieden sein und bei den Zahlen (vgchartz z.B.) sind die digitalen Verkäufe nicht enthalten, soweit ich weiß zumindest.
    Die Vollection zähle ich nicht wirklich dazu.

    Mich wunderte es eher weil es ziemlich still um Halo geworden ist.
    War ja schließlich mal DAS Zugpferd.

  5. #2785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Naja, so still ist es nicht geworden? Kürzlich ging die Championship zu Ende und die Gewinner wurden gekürt, das nächste Update steht in den Startlöchern. Nur weil Gamezone nicht darüber berichtet?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #2786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.202
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Naja, so still ist es nicht geworden? Kürzlich ging die Championship zu Ende und die Gewinner wurden gekürt, das nächste Update steht in den Startlöchern. Nur weil Gamezone nicht darüber berichtet?
    Ich bin ja bekanntlich der Vorsitzende des HaloHater Clubs.

    Also aktiv werde ich keine HaloNews suchen.
    Und wenn auf GZ nichts berichtet wird geht das an mir komplett vorbei.

  7. #2787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.568

  8. #2788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.419
    Und nochmals weitere Titel für die Abwärtskompatibilität:
    Dark Souls and Tekken Tag Tournament 2 receive Xbox One backwards compatibility • Eurogamer.net
    Die letzten paar Tage gehts ratzfatz mit weiteren Titeln.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #2789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ganz schlimmer Müll!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #2790
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.568
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ganz schlimmer Müll!
    Wieso kennst du es schon? Ich fahr voll ab auf First-Person-Dungeon-Crawler. Auch wenn ich die Westlichen besser finde als die Japanischen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •