"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #2641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.066
    Gibt anscheinend seit 18:28 Uhr eine Störung Edit
    http://allestörungen.de/stoerung/xbox-live
    Geändert von Garfield1980 (05.03.2016 um 20:16 Uhr)

  2. #2642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.066
    Xbox LIVE: Online-Service erneut mit Problemen
    Xbox LIVE: Online-Service erneut mit Problemen

  3. #2643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.810
    Alles klar Leute und schön weitergehen.
    Hier gibt es nichts zum trollen.

  4. #2644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.566
    Paketverlust 1%, ansonsten keine Probleme. Das liegt sicher an deinem Internet. Wenn irgendein Provider Probleme hat, haben alle Kunden dieses Providers Probleme. Anstatt auf die Idee zu kommen das es auch am Provider liegen kann, kommt natürlich niemand. Muss ja an Xbox Live liegen, nicht wahr?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #2645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.313
    Juckt beim PSN auch keinen mein Freund
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  6. #2646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Xlive läuft einwandfrei

  7. #2647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.765
    Gibt's eigentlich irgendwo ein Feature, dass bei Spielen automatisch nach Updates sucht und diese dann lädt?

  8. #2648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.572
    Nein. Abgesehen vom Standby. Keine AHnung ob da alle SPiele oder nur die letzten aktualisiert werden


  9. #2649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.765
    Hab mal auch in anderen Foren gelesen. Offensichtlich gibt es diese Funktion nicht. Wenn überhaupt dann wird nur im Stand-by geladen (warum eigentlich NUR im Stand-by und nicht wenn die Konsole an ist??). Aber auch das scheint nicht immer bei jedem zu funktionieren. Zumindest beschweren sich einige Member, dass immer nur das zuletzt gespielte Spiel aktualisiert wird und die anderen nicht.

    Zumindest die Option eines automatischen Updates, wenn die Konsole AN ist, wäre sehr hilfreich. War etwa eine Stunde mit der Konsole beschäftigt, wollte dann Forza 6 spielen und BOOOM brauch ich erstmal ein 1,5 GB Update... D.h. dann wieder doch was anderes zocken oder gar nichts...

    Da wäre es doch fein gewesen, wenn die Konsole schon vor einer Stunde bemerkt hätte, dass das Spiel ein Update braucht und einfach schon mal angefangen hätte es zu laden.

  10. #2650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.572
    Mich stört das schon seit es die One gibt.
    Sony hat das perfekt gelöst. Warum MS das nicht auch so hin bekommt verstehe ich auch nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •