"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #2621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Das machts nicht besser..das Ausschlachten der eigenen Exklusivtitel geht weiter. In Kürze wird die Xbox keine Exklusivtitel mehr haben. Schade...

  2. #2622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Juckt mich nicht wirklich. Solange ich meine Spiele auf der Konsole bekomme reicht mir das, ob exklusiv oder nicht. Wayne

  3. #2623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Der Wayne ist schon lange tot Exklusivspiele sind für viele ein Kaufanreiz und die ganzen PC/Xbox Multijünger werden sich in Zukunft genau überlegen ob Sie dann noch ne XOne brauchen. Für die Verkaufzahlen und die Zukunft der Marke bestimmt keine positive Entwicklung. Andersrum wäre es besser....

  4. #2624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Bis das alles eintritt werde ich sowieso nicht mehr zocken oder bei weitem nicht mehr in dem Rahmen. Es wird jetzt schon immer weniger.

  5. #2625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Naja gibt dann ja immer noch die Ps4 Echt jetzt...bist doch ab 21 Uhr meist Online? Bei mir genau andersrum, hätte Bock aber kriegs kaum noch im Alltag unter.

  6. #2626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ja bin Abends in der Regel immer an der X1 online. Meistens schaue ich aber nur noch Serien. Klar zocke ich noch. Wird auch so bleiben aber die nicht mehr so wie früher.

    Naja. PS4 ist wieder so ein Thema für sich

  7. #2627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    So gehts mir auch. Netflix verdrängt grad alles andere

  8. #2628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Grad neue Preview-Update installiert. Hat diesmal wieder ein Firmware-Update für den Controller mitgebracht. Zumindest für den Elite-Controller, den normalen nutze ich nicht mehr.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #2629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Prison Architect ist mittlerweile im Xbox One Game Preview Program (Early Access) erhältlich. Eine absolute Empfehlung für Fans von Sim City-artigen Games:
    Prison Architect pops up on Xbox One • Eurogamer.net
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #2630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    Ich frage mich immer öfter wozu ich eine X1 brauche wenn ich einen PC habe? Und die neue Strategie mit den UWAs verstehe ich auch nicht so wirklich, die Konsole soll, so wie ich das verstanden habe Hardwareupdates bekommen, was bedeutet das? Und was hab ich für Vorteile davon? An sich ist es ja keine blöde Idee, Spiele auf jeder Windows 10 Hardware spielen zu können.

    Wird die Xbox sowas wie eine Steam-Machine? Ist die X1 die letzte Konsole von MS? Ist sie überhaupt noch eine Konsole?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •