"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #2571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Selbst wenn, ich würde deswegen auch nicht Sturm laufen. (Morrigan ist übrigens in Inquisition schon ganz anders von ihrer Art her ^^) Ich verstehe natürlich, wenn man das nicht so toll findet, ist ja auch OK, aber dein Beitrag hat viel dramatischer gewirkt, als es doch letztendlich ist. ^^

    Schau dir an was man aus Lara gemacht hat, ist ja auch eine Ikone die nicht mehr ganz so glänzt wie früher, aber so dramatisch finde ich das nicht. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #2572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.216
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, ich würde deswegen auch nicht Sturm laufen. (Morrigan ist übrigens in Inquisition schon ganz anders von ihrer Art her ^^) Ich verstehe natürlich, wenn man das nicht so toll findet, ist ja auch OK, aber dein Beitrag hat viel dramatischer gewirkt, als es doch letztendlich ist. ^^

    Schau dir an was man aus Lara gemacht hat, ist ja auch eine Ikone die nicht mehr ganz so glänzt wie früher, aber so dramatisch finde ich das nicht. ^^
    Ich will ja auch keinen Stunk machen.
    Rare ist nicht mehr und einen würdigen Nachfolger erwartete ich eh nicht.
    Aber gerade hier hätte man doch irgend ein Maskottchen nehmen können.
    Blinx zum Bleistift.

    Conker war halt ein richtiger WTF Charakter wo sich Optik und Art komplett voneinander unterschieden.
    Dazu war die Exklusivität durch Nintendo das Sahnehäubchen.
    Jetzt macht Ms daraus einfach genau das was Conker nicht ist.

    Bei Morrigan finde ich hat sich der Charakter nicht "verändert" sondert entwickelt.
    Sie war ja schließlich nur die "dumme" Waldhexe die mittlerweile auch an Erfahrung gewonnen und auch Mutter geworden ist.

    Lara hat sich ganz klar geändert.
    Allerdings muss man hier auch beachten das Lara zu PS1 Zeiten keinen wirklichen Charakter hatte.
    Powerfrau, Brüste, Akrobatik und eine LKW Steuerung haben LC früher ausgezeichnet.
    Mittlerweile hat man aus ihr aber mehr rausgeholt.
    Dafür stolpert sie jetzt mit Rambobewaffnung in jedes Level

  3. #2573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Aber es ist ja auch Young Conker und nicht Conker. Das darfst du auch nicht vergessen.

    Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man bekannte Figuren für so etwas nimmt.

    Arschpopo Blinx, dem könnten sie mal wieder einen neuen Teil spendieren. <3
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #2574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.402
    Daran erkennt man sehr deutlich dass MS von Games keine Ahnung hat.
    Wäre nicht die erste Marke die man vor ne Wand fährt.

    Die machen nicht nur Studios kaputt sondern auch Marken. Kann man auch als Talent durch gehen lassen oder?


  5. #2575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Alles pauschalisieren ist auch ne Kunst.
    JannLee und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  6. #2576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.216
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja auch Young Conker und nicht Conker. Das darfst du auch nicht vergessen.

    Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man bekannte Figuren für so etwas nimmt.

    Arschpopo Blinx, dem könnten sie mal wieder einen neuen Teil spendieren. <3
    Ich finde solche Auftritte sogar richtig cool.
    Leider war halt der einzige Zusammenhang mit Conker nur der Name und das es ein Hörnchen ist ^^

  7. #2577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.216
    Ein neues Blinx wäre echt mal ne Abwechslung neben den ganzen Shootern und Rennspielen

  8. #2578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.402
    Wünsche bitte bei Schmadda einreichen, er leitet die dann weiter


  9. #2579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.378
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Also manchmal kann man MS echt nur noch herfotzen.
    Seht euch mal an was die mit Conker gemacht haben.

    https://youtu.be/U91aOkLGD6w
    Was ist das denn für ne grauslige Scheiße? Furchtbar!
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #2580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.782
    Verstehe jetzt das Problem nicht ganz. Ist doch eig gut oder? Zumindest habe ich den Namen Conker öfters hier als Wunsch gelesen. Haben sie den Charakter verändert?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •