"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #2471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.623
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Diablo 3 und Resident Evil Revelations 2.
    Die wären beide zu Brutal ^^

  2. #2472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Ich glaub so langsam meine neue Elite Xbox die ich erst seit November habe, hat en schlag weg.
    Vor 2 Tagen hat sie sich wärend dem Amazon Prime gucken, bei einer Folge 3 mal einfach ausgeschaltet und ist direkt wieder hochgefahren.
    Dann hatte ich es das Erste mal auch vorgestern beim Spielen der Demo von Unreval, das der Controller angefangen hat zu Blinken und die Verbindung verloren hat. Das hat er dann so alle 20 Sekunden gemacht.
    Gestern dann hat sich der Controller überhaubt nicht mehr mit der Xbox verbunden. Hab dann en hard reset gemacht und die Stromkabel abgezogen und etwas gewartet. Dann hat er sich wieder verbunden und lief 30 Minuten problemlos, danach hat er wieder 3 mal hintereinander die verbinung verloren und nach kurzem Blinken wieder funktioniert. Sehr blöd natürlich wenn man COD Online spielt.
    Dann hab ich einen anderen Controller genommen und habe den ausprobiert. Der hat sich direkt verbunden aber nach 10 Sekunden hat auch der angefangen zu blinken und die Verbindung verloren.
    Teilweise haben auch beide Controller überhaubt keine Verbindung mehr bekommen, so das ich die Xbox ausschalten und wieder ein Hard Reset machen musste.

    Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt? Ich vermute ja das der Empfänger in der Xbox en Schlag weg hat und ich sie evtl einschicken muss. Dabei is die Box grade mal 3 Monate alt.

  3. #2473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ich hatte 1 oder 2 mal gehabt dass die One mich aus dem Spiel geschmissen hat.
    Ansonsten keine derartige Probleme


  4. #2474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.623
    Versuch mal nen anderen Controller.
    Ich hatte mal nen defekten Controller der sich nicht verbinden wollte

  5. #2475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Das Hab eich schon probiert, der andere Controller hat auch direkt wieder die Verbinung verloren und hat angefangen zu blinken. Sehr seltsam das ganze. Ich beobachte es jetzt noch en paar Tage aber wenn ich pech hab werd ich sie wohl einschicken müssen.

  6. #2476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.623
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Das Hab eich schon probiert, der andere Controller hat auch direkt wieder die Verbinung verloren und hat angefangen zu blinken. Sehr seltsam das ganze. Ich beobachte es jetzt noch en paar Tage aber wenn ich pech hab werd ich sie wohl einschicken müssen.
    Controller auch mal manuell geupdated?
    Ja das geht bei der One

  7. #2477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Controller auch mal manuell geupdated?
    Ja das geht bei der One
    Ja logo, Controller sind seit dem ersten Tag gepatcht
    Hab aber gestern nochmal geschaut, steht auch da, kein Update verfügbar.
    Ich bin ja seit Day one dabei und habe die Xbox im November auf die Elite geupdated. In den letzten 2 Jahren hatte ich keinerlei Probleme. Ging von einem auf den anderen Tag los mit den Controllern die die Verbindung verlieren und der Konsole die sich selbständig ein und aus schaltet. Das Netzteil liegt auch frei und ist absolut kühl.
    Ein Fall für die X Akten

  8. #2478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Gab heute en update von etwas über 500 MB. Hab aber keine Ahnung was es gemacht hat.

  9. #2479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.623
    Ab den 19. Februar hat Amazon wieder Elite Controller.

    Ich hab mal einen vorbestellt und.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  10. #2480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    und was ?


    Denke du wirst es nicht bereuen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •