"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich liebe diese Diskussionen. Also ich kann beitragen, dass ich am Freitag Forza 6 inkl. aller Updates von der Disc in knapp 40 Minuten installiert hatte. Am Sonntag kaufte ich Far Cry 4 also DL und dieser war in etwa 30 Minuten abeschlossen.

Bei diesen unfassbar langen Zeiten röhrte meine One so laut, dass ich sicherheitshalber eine laufende PS4 um meinen Kopf gewickelt habe. Sicher ist sicher.

Erfahrener Benutzer
    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?!

Ich hab gestern ganz normal Forza gespielt und hatte entsprechend auch die Disc verfüttert. Als ich dann fertig war und das Spiel beendete kam ich aus Versehen auf die Kachel von NBA 2K16. Das Spiel startete auch. Normal kommt dann ja direkt die Benachrichtigung von wegen "Besitzen Sie das Spiel?" Gestern hat NBA ganz normal gestartet und ich konnte ebenso normal zocken.

Erfahrener Benutzer
    Xbox One -
    It's Magic!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Ganz ehrlich: Ich fänd es sogar ganz witzig, wenn MS den 24h Online-Check zurück bringen und optional aktivierbar machen würde. Würde ich zeitweise glatt machen, damit ich meine Spiele auch ohne DIsc spielen kann.

Erfahrener Benutzer
    Neue Xbox One Backwards Compatibility Leaked
    ganz cool Titel dabei ^^

All Games Beta: Red Dead Redemption and Other Xbox One Backwards Compatibility Leaked
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Klingt gut, aber diese Gerüchte, naja. Da könnte genau so gut als Gerücht kommen das ab morgen ALLE Xbox 360 kompatibel wären. Da geb ich nichts drauf. Einfach diese Liste beobachten:
    Available games
    Können nach der Umstellung ja täglich neue Titel hinzukommen. Einer der letzten war z.B. Doom II.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Klingt gut, aber diese Gerüchte, naja. Da könnte genau so gut als Gerücht kommen das ab morgen ALLE Xbox 360 kompatibel wären. Da geb ich nichts drauf. Einfach diese Liste beobachten:
    Available games
    Können nach der Umstellung ja täglich neue Titel hinzukommen. Einer der letzten war z.B. Doom II.
    Ist kein Gerücht, habs soeben ausprobiert.
    Suche mal nach "rockohoward"
    dann "profil anschauen"
    dann zu "folgen"
    hier schaust du dir die Games an!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Na wenn das stimmt, dann wären schon mal zwei der Top 5 gewünschten Games kompatibel.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?!

Ich hab gestern ganz normal Forza gespielt und hatte entsprechend auch die Disc verfüttert. Als ich dann fertig war und das Spiel beendete kam ich aus Versehen auf die Kachel von NBA 2K16. Das Spiel startete auch. Normal kommt dann ja direkt die Benachrichtigung von wegen "Besitzen Sie das Spiel?" Gestern hat NBA ganz normal gestartet und ich konnte ebenso normal zocken.
    Ich habe mal aus versehen auf meiner One Madden 15 gestartet....ohne Disc.

Ich war ganz verwundert das alles ging...ich konnte problemlos zocken. Ob das noch geht weiß ich nicht.

Aber gut....das kennt man ja bei der One...die hat da ja ihre eigenen Gesetze..... Gratis Spiele aus dem Store....etc.

Bezüglich der Abwärtskompatiblität....

Nach dem ganzen Gepolter ist die ganze Sache noch immer ein ziemlicher Witz....

Mal sehen...in drei Jahren hab ich vllt. eine Hand voll Titel zusammen die ich da dann auf der One spielen wollen würde......
    Aber dann hat man die One eh schon verstaut und eingemottet.....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aus versehen auf meiner One Madden 15 gestartet....ohne Disc.

Ich war ganz verwundert das alles ging...ich konnte problemlos zocken. Ob das noch geht weiß ich nicht.

Aber gut....das kennt man ja bei der One...die hat da ja ihre eigenen Gesetze..... Gratis Spiele aus dem Store....etc.
    Kann es ein das ihr EA Access habt ?

Lesezeichen