"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #2401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Wenn ich 10 cm weg sitze höre ich auch alles pfeifen

  2. #2402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.711
    Ich frage mich wie die alte Playstation lauter als die One sein soll? Demnach muss ja auch jeder DVD Player lauter sein.

    Manche hier haben echt komplexe wenn es um ihr Liebling geht


  3. #2403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Auch die alte war lauter. Habe mir letzte Woche mal wieder eine ps3 gekauft und ja sie ist leise aber nicht leiser als Ne One...

    Und spar dir deine Komplexe Sprüche.

    Zocke um Moment fast ausschließlich an der PS und das natürlich als Ultra Xbox Fanboy *kopfschüttel

  4. #2404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.711
    Welch Ironie. Ich zock seit Monaten so gut wie nie mit einer Sony Konsole.

    Kranke Welt wa?


  5. #2405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Total.

    Dann passt ja gut da rein.

  6. #2406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Also meine PS3 Fat (Release-Modell) war unterschiedlich laut. Meist leise, aber bei manchen Spielen, wie z.B. TLoU drehte der Lüfter tierisch auf.

    Dann hatte ich für einen Tag die PS3 Super Slim und deren Laufwerkspfeifen ging mir dermaßen auf den Sack, dass ich die Konsole nach einer halber Stunde wieder eingepackt und zurückgeschickt hab.

    Meine One ist da definitiv leiser. Auch Wii, Wii U, Cube, DC, PS2 und PSOne waren lauter, gerade weil die letzteren immer wieder Daten von dem Laufwerk streamen mussten. Die One macht nur während der Installation eines Spiel etwa mehr Lärm und das Netzteil kann man leider brummen hören. Die Konsole selbst nehme ich beim spielen akustisch aber überhaupt nicht wahr.

    Die One hat andere Probleme, aber sicher nicht bei der Lautstärke.

  7. #2407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.658
    Keine Sorge Eddy, das Fass ist eh schon auf
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  8. #2408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Sowieso :-D

  9. #2409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.711
    Irgendwie witzig. Meine Playstation, Saturn, GC, Wii ect sind leiser.
    Dreamcast, Wii U, 360 sind lauter.
    Wobei die 360 von Haus aus laut ist, die Dreamcast nur beim Laden und die U sobald ne Disc eingelegt ist.
    Von den dreien kommt die Dreamcast bei mir noch am besten weg.

    Geil finde ich aber dass diese Diskussion erst seit PS4/ One gibt. Die gabs zwar auch zur PS3/360 Zeiten, aber da hat es niemandem interessiert, ausser den PSler


  10. #2410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Eddy, das Fass ist eh schon auf
    Dann sag ich nichts mehr zu dem Thema. Momentan ist ja alles super

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •