"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #2351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.672
    Hab Probleme mit Life is Strange. Sobald ich online bin, behauptet das Spiel es bräuchte ein Update. Dieses lässt sich aber anscheinend jedes mal nicht runterladen und ich soll meine Netzwerkkonfiguration überprüfen. Sehr komisch, denn alles andere und jedes andere Spiel funktioniert online...?

    Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Spiel gehabt? Kann es zurzeit nur spielen, wenn ich offline gehe.

  2. #2352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.690
    Ich habs vorhin angespielt, keine Probleme. Lösch es doch mal und installiere es neu.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #2353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.012
    Das ist echt bitter wenn man bei der One etwas neu installieren muss


  4. #2354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.672
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich habs vorhin angespielt, keine Probleme. Lösch es doch mal und installiere es neu.
    Ich habe befürchtet, dass du das sagst...

  5. #2355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.609
    Hab ich bei Elite Dangerous auvh.
    Echt zum gruseln wie unfertig und fehlerhafte die One ist.

  6. #2356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.672
    GTA V musste ich auch zweimal installieren (zusätzlich wurde auch einmal mein Spielstand gefressen, in welchem ich bereits, sehr, sehr, SEHR weit im Spiel fortgeschritten war....).

    Hatte hier jetzt allerdings gehofft, dass es nur ein temporäres Problem beim Online-Service ist. Tjoa, vielleicht spiele ich das Spiel dann auch immer offline. Ginge ja auch. Das erneute Runterladen dauert bei dann wieder zig Stunden.

  7. #2357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.672
    Hab die erste Episode noch mal neu installiert und die Meldung war weg. Die anderen Episoden konnte ich behalten. Noch mal Glück gehabt

  8. #2358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.690
    Hier kommen die Features des Februar-Updates. Wie immer besser als nur mit "Stabilitätsverbesserungen" anzukommen.
    Here's everything in Xbox One's February system update • Eurogamer.net

    http://news.xbox.com/2016/01/19/xbox...pdate-preview/
    Geändert von Schmadda (19.01.2016 um 17:29 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #2359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Langsam dürften auch mal die 360 Spiele für Januar auftauchen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #2360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.264
    Geil schmadda! Meine kleine will dieses Gamescore leaderboard die ganze zeit zurück um mir zu zeigen wer der echte zocker im Haushalt ist. Weiber...

    Danke für die Information.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •