"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #2321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    XBL ist RincewindXXL, PSN ist Rincewind_XXL. Auf PSN bin ich aber aufgrund abgerauchter PS3 und nicht vorhandenen PS Vita Spiele-Support so gut wie gar nicht mehr. Wird sich wohl erst wieder ändern, wenn ich mir mal eine PS4 zugelegt habe.

    XBL hab ich kein Gold und bin auch nicht so oft online, von daher ist es fraglich, ob es sich lohnt mich zu adden
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #2322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Der Kalender dieses Jahr ist ein ziemlicher Reinfall für mich. Bis auf einen Avatar-Code der bis heute nicht funktioniert hab ich gar nichts gewonnen. Auch beim "Daily Win" nicht. Kommt nur noch "Leider nichts".
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #2323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Nun werde ich nächste Woche auch wieder stolzer Xbox besitzer. Damit ist das nun echt die erste Gen in der ich alle drei Konsolen zuhause stehen habe.
    Und gleichzeitig auch die Gen in der ich mit abstand am wenigsten Zeit zum zocken habe, wie passend.
    JannLee, Schmadda, RaZZor89 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #2324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    bin auch nicht so oft online, von daher ist es fraglich, ob es sich lohnt mich zu adden
    Das sag ich auch immer zu den Dirnen, die mein Facebook haben wollen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #2325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Führt einem ja immer wieder vor Augen was man für ein Nerd ist
    Oder aber man ist ernüchtert. Um Rise of the Tomb Raider durchzuspielen und auf 84% zu kommen brauchte ich nur knapp 13 Spielstunden. Schon recht wenig irgendwie. Ich dachte ich hätte mehr Zeit mit dem Spiel verbracht.

    Naja, irgendwann mache ich vielleicht mal einen zweiten Durchgang auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Vermutlich nachdem ich DS1-3 durch hab, also 500 Spielstunden später...

  6. #2326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    Momentan lasse ich auch alles liegen, um ausgiebig Bloodborne zu spielen. Jetzt habe ich ja die Zeit dafür
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #2327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Momentan lasse ich auch alles liegen, um ausgiebig Bloodborne zu spielen.
    YÜAH!
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #2328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.838
    Ich update gerade mal (wieder) die One und irgendwie ist Live bei mir ziemlich lahm.
    Wie schauts bei euch aus?
    Ich hoffe die Kiddie Hacker haben damit nichts zu tun.

    Bin gerade bei 100Kb/s angekommen.

  9. #2329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Ich hab bis eben online gespielt.
    Keine Probleme bin dieser der Garfield.
    Hab aber auch kein Update gezogen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #2330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.838
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab bis eben online gespielt.
    Keine Probleme bin dieser der Garfield.
    Hab aber auch kein Update gezogen.
    Ich könnte gerade mal wieder kotzen
    Systemupdate - okay machen wir schnell
    Live war dann total lahm
    Jetzt MUSS die BD App geupdatet werden.
    Ich glaub ich geh ins Bett ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •