"Gefällt mir"-Übersicht1448Gefällt mir
  1. #2211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Monkey Island hab ich mir auch schon gegönnt

  2. #2212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.839
    Eine Frage

    Kann die One auch externe Festplatten die größer sind als 2TB zur Spielinstallation nutzen?

  3. #2213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Nein, ich glaube nur bis 2 TB. Aber kann mir vorstellen, dass das Limit bestimmt mal erhöht wird?
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  4. #2214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.579
    Bis 8 TB funktionieren. Somit ist aktuell das theoretische Maximum welches man nutzen kann 17 TB wenn man eine Konsole mit 1 TB intern hat und zwei je 8 TB große externe anschließt.
    Geändert von Schmadda (21.11.2015 um 13:09 Uhr)
    JannLee und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #2215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.839
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Bis 8 TB funktionieren. Somit ist aktuell das theoretische Maximum welches man nutzen kann 17 TB wenn man eine Konsole mit 1 TB intern hat und zwei je 8 TB große externe anschließt.
    Sehr gut
    Dann kann ich meine übrige 4TB Platte nutzen.
    Es gab ja schon Meldungen das Spiele von der externen auch flüssiger laufen und das wäre bei RotTR interessant.

  6. #2216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.579
    THIS is for the Players! Sowas soll Sony mal nachmachen.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #2217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Frage: Ich will jetzt aus der Preview austreten und da steht ja, dass die Konsole auf Werkeinstellungen zurückgestellt und alles runterschoben wird. Auf der Support-Seite steht, dass alle meine Speicherstände automatisch mit der Cloud synchronisiert werden, wenn ich online bin. Sollte ich zur Sicherheit alle Spiele, die Spielstände auf der One haben, nochmal starten, damit die auch wirklich online sind? ^^

    Hab halt keine Lust bei TR von vorne anzufangen oder das meine Halo-Spielstände weg sind. :/
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #2218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.991
    @Garfield: Das Synchronisierungsproblem hatte ich auch. Hardresett mit lange den Ausschalter betätigen und anachließender Neustart hatten bei mir geholfen.

    @JannLee: Theorethisch sollten alle Spielstände in der Cloud gesichert sein und direkt wieder zur Verfügung stehen. Funktioniert ja auch, wenn ein Kumpel vorbeischaut, sich mit seinem Account einloggt und alle seine Spielstände zur Verfügung hat. Werde mich wohl auch irgendwann aus dem Preview abmelden, da nimmt es aktuell schon ein wenig überhand mit Updates.

  9. #2219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Hab jetzt die letzten paar Minuten noch etwas auf der Support-Seite rumgestöbert. Scheint wohl alles zu passen. Hab jetzt den Austritt beantragt. Ich muss halt alle Spiele wieder runterladen, weil alles Downloads. ^^ Bei ca. 300 GB wird das ein Fest. Da freut sich die 100 Mbit-Leitung.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #2220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.991
    Na dann kannst Du ja mal berichten ob alles glatt gelaufen ist. Immerhin eine gute Gelegenheit mal die Platte aufzuräumen ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •