Seite 22 von 604 ... 1220212223243272122522 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Servus die Damen,

Folgendes... Ich hab mich vor einiger Zeit bei xbox.com mit einem gamertag angemeldet, da hatte ich noch ne 360. Nun hab ich ne One und nen neuen Gamertag. Wie krieg ich mein xbox.com-Profil auf den aktuellen Stand, also mit dem neuen Gamertag???

Es gibt schon ne Möglichkeit den Gamertag zu ändern (einmal kostenlos), aber dort wird ne Verfügbarkeitsprüfung des Wunschnamens vorausgesetzt.

Da ich den neuen Namen ja schon auf meiner One benutze, wird wohl die Meldung kommen dass der Name bereits vergeben ist. Oder nicht???

Habs noch nicht probiert.
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Nehm doch einfach die Zugangsdaten von deinem alten gamertag und meld dich damit an.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Servus die Damen,

Folgendes... Ich hab mich vor einiger Zeit bei xbox.com mit einem gamertag angemeldet, da hatte ich noch ne 360. Nun hab ich ne One und nen neuen Gamertag. Wie krieg ich mein xbox.com-Profil auf den aktuellen Stand, also mit dem neuen Gamertag???

Es gibt schon ne Möglichkeit den Gamertag zu ändern (einmal kostenlos), aber dort wird ne Verfügbarkeitsprüfung des Wunschnamens vorausgesetzt.

Da ich den neuen Namen ja schon auf meiner One benutze, wird wohl die Meldung kommen dass der Name bereits vergeben ist. Oder nicht???

Habs noch nicht probiert.
    Genau wie Woozie schreibt O.o
    Also ich glaube nicht das man seine Gemscores, Lizenzen uCO auf nen
    neuen (anderen) Gamertag übertragen kann...wenn es darum geht ^^ ?

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Einfach auf der One mit den Daten der 360 einloggen. Lizenzen kann man nicht transferieren da sie nicht abwärtskompatibel ist

Erfahrener Benutzer
    Hmm, Danke. Ich hab aber keine Ahnung mehr was meine alten Anmeldedaten waren... Naja, muss ich wohl mal bisschen rumprobieren am Wochenende...

Ist ja auch irgendwie doof.. Aber umbenennen kann man seinen Gamertag schon, ohne dass Daten wie Gamerscore usw. verloren gehen???

Sorry für meine "blöden" Fragen, hab mich bisher aber noch nicht mit den Online-Features der Xbox (weder 360 noch One) auseinandergesetzt...

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Wenn du einen bestehenden Account umbenennst bleiben Gamerscore und Guthaben usw erhalten. Im Zweifel genügt es wenn du email noch kennst dann kann man sich das schicken lassen bzw zurücksetzen....ist ne normal "Passwort vergessen" Aktion wie man sie quasi überall hat im Web.
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Fürs Umbenennen muss man allerdings zahlen. Kenne den Euro Preis nicht. Früher waren's 800 MS Points.

Moderator
    Themenstarter
    Yep - war so. Jetzt ist es aber umsonst glaub ich.

Erfahrener Benutzer
    Alles klar, Danke Jungs.

Erfahrener Benutzer
    Kann jemand bestätigen ob nach dem letzten Update das Problem mit dem Headset Adapter - schriller Ton im Headset und Controller meldet sich ab und kann nur durch Batterie raus und wieder rein neu angemeldet werden - tatsächlich behoben ist? Zumindest ist es bei mir seit dem gestrigen Update nicht mehr aufgetaucht (in Kombination mit dem Turtle Beach XO Four).

Lesezeichen