"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #2181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.399
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #2182
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    Kann mir jemand sagen, wie genau das mit dem installieren von 360 Spiele geht?

    Ich versuche jetzt zum xten mal Mass Effect zu installieren.

    Zum einen sind da zwei Kacheln mit dem Spiel, bei beiden steht, dass es gerade installiert wird.
    Warum zwei mal?

    Dann steht da immer eine Prozenanzeige, aber weiter als bis 51% bin ich noch nie gekommen.
    Dann steht da "Installation angehalten" und kurz darauf beginnt die Anzeige wieder bei 1%.

    Mehr passiert nicht.
    Wie kann ich die Installationen manuell komplett abbrechen und wieder ganz von vorne beginnen?

  3. #2183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Geh mal auf "Meine Spiele & Apps" und lösch die beiden Mass Effect-Teile. Auf Start drücken und "Spiel verwalten" oder so. Da kannst es rausschmeißen und fang von vorne an. Bei mir ging die Installation damals total schnell, vielleicht ist das nur ein Schluckauf.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #2184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Festplatte eventuell voll?
    Xbox for Winners!


  5. #2185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.399
    Kann man jetzt eigentlich schon von Xbox One auf Win10 Geräte streamen?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #2186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt eigentlich schon von Xbox One auf Win10 Geräte streamen?
    Das konnte man doch mein ich sogar schon vor dem neuen Dashboard.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  7. #2187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Kann man tatsächlich schon recht lang.

  8. #2188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass ich beim Starten eines Spiels oder App, jedes mal die die Meldung bekomme"Ihre zuletzt gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden". Hab dann die Wahl auf "Erneut versuchen" zu gehen (was nichts bringt) oder"Offline verwenden". Habs bereits mit mehreren Spielen und Apps getestet und weiß nicht mehr weiter. Ich kann dann zwar wie bei Ryse of the Tomb Raider, auf "Offline verwenden" gehen und dann trotzdem mit dem zuletzt gespeicherten Spielstand weiterzocken. Bei MP Spielen bringt das allerdings nichts, da ich dann bei Halo 5 beim verbinden mit der Lobby die Meldung bekomme "Mit dem Party Dienst von XBOX Live ist ein Fehler aufgetreten". Ich werde allerdings als Online angezeigt und auch beim Verbindungstest klappt alles einwandrei.
    Geändert von Garfield1980 (19.11.2015 um 21:31 Uhr)

  9. #2189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    So, einige hatten dasselbe Problem und folgendes gemacht, um es zu lösen:

    -Einstellungen>Netzwerk>Offline gehen
    - Xbox One Ausschaltknopf 10sec drücken bis sie ganz aus ist
    - Netzteil aus der Steckdose ziehen und warten bis das licht erlischt
    - Wieder einstecken - Hochfahren
    - Einstellungen>Netzwerk>Online gehen
    -Account abmelden und wieder anmelden

    Werd ich heute auch mal testen.

  10. #2190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    So, jetzt geht bei mir garnichts mehr. Ich hab leider vor dem Tipp gestern alles auf Werkeinstellungen gesetzt, in der Hoffnung, dass es mein Problem löst (auch wiel ich mit diversen Apps Probleme hatte) und konnte dann meine Profildaten nicht mehr laden. Ich konnte mich zwar mit meinem Account anmelden, allerdings wurde mir mein Gamerscore nicht mehr angezeigt und ich hatte auch sonst nur eingeschränkten Zugriff (konnte zum Beispiel Apps nicht mehr downloaden).

    Jetzt hab ich den Tipp ausprobiert und kann mich nicht mal mehr mit meinem Profil anmelden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •