"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #2171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Zitat Zitat von Xemnas Beitrag anzeigen
    890.000 Exemplare wurden von LO verkauft (Lost Odyssey (Xbox 360) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz
    Ist wohl einfach zu wenig. Aber man kann dir natürlich nur recht geben, das wäre mega fett.
    Das sind gute VKZ im Vergleich zu anderen JRPGs derselben Gen. (abgesehen von FF)
    Wenn man bedenkt, dass der 360 Markt in Japan klein war, sind das sogar sehr gute.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #2172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    890K ist doch eine sehr beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die 360 in Japan nen schweren Stand hatte.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #2173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Last Story auf der Wii, was ich für das bessere Spiel halte, hat sich auch nicht großartig besser verkauft.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #2174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Last Story auf der Wii, was ich für das bessere Spiel halte, hat sich auch nicht großartig besser verkauft.
    Scheint sich finanziell allerdings nicht gelohnt zu haben, oder was soll man sonst daraus schließen, dass Mistwalker nur 1 Jahr nach Last Story bekannt gab, dass man vorerst keine Konsolen Spiele mehr entwickelt, sondern nur noch Mobile Spiele.

  5. #2175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ein Flop war es aber auch nicht, die Entscheidung kann außerdem auch andere Gründe gehabt haben. Im Vergleich zu unserem Land/unseren Ländern hier kann man auf dem mobilen Markt in Japan einfach viel viel viel mehr Kohle scheffeln. Das kann auch dazu beigetragen haben und, wahrscheinlich, weil Microsoft auch nicht bereit war, Geld in einen zweiten Teil zu investieren, um Japan zu pushen. Die haben halt auch gemerkt, dass das nichts bringt. Die Marke ist dann eben der Leidtragende gewesen. Leider.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #2176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.752
    Hab das dashboard update auch mittlerweile und es gefällt mir ganz gut. Ist übersichtlicher als der Schrott der davor drauf war.

    Aber wie lädt ihr eigentlich die 360 Games runter bzw woher? Ich finde da nüschtz

  7. #2177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.031
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Hab das dashboard update auch mittlerweile und es gefällt mir ganz gut. Ist übersichtlicher als der Schrott der davor drauf war.

    Aber wie lädt ihr eigentlich die 360 Games runter bzw woher? Ich finde da nüschtz
    Discgames einfach einlegen und starten. Digital-Games werden in der "Bereit zu installieren"-Liste angezeigt zwischen den anderen Xbox One Spielen.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  8. #2178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Dauert das Runterladen/Installieren digitaler Spiele bei euch auch so unendlich lange?

  9. #2179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Wie verhält sich das eigentlich mit den Savegames der 360 Spiele? Immer wenn man ein 360 Spiel startet kann man nur die Cloud als Speichermedium wählen.
    Was ist wenn ich mal offline sein sollte? Kann ich dann nicht auf meine Saves zugreifen???

    Dann noch ein Problemchen (Mass Effect hatte sich geklärt).

    Fallout 3. Ich bestize die GOTY Edition bei der auf einer zweiten Disc die Add-Ons dabei sind. Diese waren natürlich auch auf meiner 360 installiert.
    Auf der One wird die Installation der zweiten Disc verweigert.
    Gehe ich nun vom Spiel Menü auf den Punkt wo man nach Erweiterungen schauen kann werde ich an den Store weiter geleitet und kann dort die Add-Ons käuflich erwerben......

    Wie komme ich nun an meine Add Ons? So ein kack.......

  10. #2180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256

    Geht

    Also er meint,
    erst Disk 1 installieren
    dann Disk 2 installieren
    und mit Disk 2 das Spiel starten.

    In den Kommentaren wird erwähnt, dass bei manchen Disk 2 nicht
    installieren wollte.
    Manche mussten es öfters versuchen, dann hats geklappt.
    Geändert von Old-Dirty (18.11.2015 um 09:04 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •